Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 06:24:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Quatre Bras ende Juni!  (Gelesen 4185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Quatre Bras ende Juni!
« am: 29. Mai 2010 - 11:49:43 »

Also habe mich mal ein wenig belesen über diese schlacht und muss sagen das des genau das ist was wir brauchen um mal was \"anderes\" zu erleben!

wir haben alle truppen die wir brauchen! holländer die am anfang die stellung halten! französische infanterie und kürassiere unter ney die angreifen, ich habe sogar die richtigen britischen regimenter die dabei waren! und dirk hat auch noch die braunschweiger! das wäre doch was!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Quatre-Bras   ----kurze übersicht!

nach und nach kommen auf beiden seiten verstärkungen an! kann man dann auch auf der länge spielen!

was meint ihr? wäre doch cool oder?! :vinsent:
Gespeichert

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.244
    • 0
Quatre Bras ende Juni!
« Antwort #1 am: 29. Mai 2010 - 12:04:32 »

Bin dabei.Habe bis dahin sicher auch noch mehr Franzosen fertig
Schöne Grüße   Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Quatre Bras ende Juni!
« Antwort #2 am: 29. Mai 2010 - 14:59:01 »

http://jcminiatures.blogspot.com/
hier sind alle regimenter für qutre brass nach general de brigade zu finden. nur im block in den alten monaten schauen.
das ist ja mein großes projekt. dirk müsste diesen link kennen.
es freut mich sehr, dass berlin so aktiv ist, ich habe dem dirk ja schon gedroht, dass ich mal mit meinen perrys zu euch kommen muss.
Gespeichert

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.244
    • 0
Quatre Bras ende Juni!
« Antwort #3 am: 29. Mai 2010 - 15:12:19 »

Hallo Bommel
Du brauchst nicht drohen,komm einfach mal vorbei.Die Termine stehen ja meistens 4 Wohen vorher fest(nächstes Spiel 25.6).Und damit es leichter für dich ist brauchst Du auch keine Figuren mitschleppen.Denke mal das wir schon genügend Figuren haben.Macht natürlich mehr Spaß mit den eigenen zu spielen.
Schöne Grüße   Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern