Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 13:04:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"FIW Horror\"  (Gelesen 1190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
\"FIW Horror\"
« am: 29. Mai 2010 - 14:17:07 »

hallo,

 fiw, da gibts jede menge sachen aber nicht alles gefĂ€llt.

hier die fragen:

1. passen frontrank conquest und perry zusammen ?

2. gibts die highlander fĂŒr fiw auch von nem anderen hersteller, außer frontrank ?

3. warum ist das leben nicht einfach und gemĂŒtlich ?

vielen dank schon mal.....bukowski
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Lt. Hazel

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #1 am: 29. Mai 2010 - 14:27:44 »

1. Perry und Conquest ja, Front Rank nein.
2. Nimm die Perry Highlander vom ACW.
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #2 am: 29. Mai 2010 - 14:30:39 »

hab mir schon gedacht das frontrank nicht passt. das problem ist das die highlander von perry nicht passen. im fiw hatten die schotten die großen federn noch nicht sondern barette...........und die hat eben nur frontrank. mist
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #3 am: 29. Mai 2010 - 14:33:42 »

hups.....alles zurĂŒck, habe die barette entdeckt...........tast, tast.....akuter fall von erblindung....

bleibt die frage nach englischer linie denn da passen die awis in keinem fall, weder auf englischer noch auf französischer seite.....und warum hat conquest roberts rangers nicht ? nix als Àrger mit den kollonien
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1275136841 »
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.505
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #4 am: 29. Mai 2010 - 15:38:39 »

Du meinst sicherlich Rogers\' Rangers. Na und die hat Conquest doch zu Hauf: FIW 002 bis 005; 002 inkl. Robert Rogers.

FĂŒr die britische Linie verwende ich Eureka: http://eurekamin.com.au/product_info.php?cPath=87_126_127_129&products_id=10804

Sollen zwar Provincial Regulars darstellen, die gehen aber auch als EnglĂ€nder durch. Es gibt sie mit kurzen (abgeschnittenen) und langen RockschĂ¶ĂŸen.

Passen im ĂŒbrigen zu Perry, Foundry und Conquest.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #5 am: 29. Mai 2010 - 15:54:42 »

natĂŒrlich meine ich rogers rangers :verrueckt: ......bin scheinbar nicht nur blind......gehirn raus, brötchen rein.......

die eureka burschis könnten ne alternative sein........passen die zu perry ????

ich hĂ€tte die rangers aber gerne mit barett......durchgehend.... und nicht mit den debilen hĂŒtchen.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.534
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #6 am: 29. Mai 2010 - 16:49:27 »

ja: eureka, perry und conquest passen zusammen. zeige ich dir am montag.
auch einige old glory figs sind schön. alle passen aber auch zu der grĂ¶ĂŸe. mit abstrichen auch die crusader, sind aber etwas knubbliger. eknnst du ja von deinen normanen, die hast du aber doch auch mit den perrys gemischt.
ich zeige dir das alles einfach montag :sm_pirate_lol:
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #7 am: 29. Mai 2010 - 17:38:30 »

moooooooment, mal ne einzelne perry bei den crusaders (priester auf esel) ist ja auch ok, weil menschen in natura ja auch nicht immer gleich groß sind. aber insgesamt sieht perry zwischen crusader schon etwas komisch aus.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Antipater

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #8 am: 30. Mai 2010 - 10:15:17 »

Stellvertretend auch fĂŒr deinen anderen aktuellen Thread hier noch mal die Empfehlung, einfach ein bisschen in den Foren zu suchen bzw. einige Seiten zurĂŒckzublĂ€ttern. Vieles wurde nĂ€mlich schon mal besprochen. ;)
Ich nehm\' dir mal ein bisschen Arbeit ab:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=181]Eins[/url]
Zwei
Drei
Vier
FĂŒnf
Sechs

Klar, im Einzelfall treffen die Antworten vielleicht nicht deine Fragen. Aber an diese Threads lĂ€sst sich leicht anschließen.
PS: Unter dem Threadtitel hatte ich zunĂ€chst auf einen Gesinnungsgenossen fĂŒr mein Crossover-Projekt zwischen FIW und Gothic Horror gehofft... :(
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Antoninus

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 46
    • 0
\"FIW Horror\" 1. passen frontrank conquest und perry zusammen ?
« Antwort #9 am: 13. Juni 2010 - 12:54:02 »

Nun zu Deiner Frage ob man frontrank mit Perry mischen kann muss ich meinen Vorrednern Z.T. Recht geben. Ich persönlich mische Frontrank und Conquest nicht zusammen.Es gibt jedoch nette HighlÀnder von Redoupt Enterprices und von Old Glory.Die kann man mit Front Rank mischen.Ich versuche jedoch die Hersteller getrennt von einander in Regimentern zu rekutrieren. Ich hab ein Regiment das jedoch aus frontrank old Glory und Redouptminis besteht und ich finde es sieht gut aus.
Gespeichert

Peter

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.177
    • 0
\"FIW Horror\"
« Antwort #10 am: 13. Juni 2010 - 18:55:02 »

Zitat von: \'Bukowski\',index.php?page=Thread&postID=61378#post61378
gibts die highlander fĂŒr fiw auch von nem anderen hersteller, außer frontrank ?
Schau mal nach bei Redoubt Enterprises
Gespeichert