Epochen > Absolutismus und Revolution
Uniformen und Infos für Louis XIV.-Infanterie...
DonVoss:
Nachdem meine Copplestone-Lieferung (Glory of the Sun) eingetroffen ist, suche ich nach ein paar erhellenden Web-Ressourcen. Alles was Regimentsgeschichte und Uniformen angeht wäre cool... :thumbup:
Ich kenne schon:
http://legatuswargamesarmies.blogspot.com/search/label/Louis%20XIV
http://warsoflouisxiv.blogspot.com/search/label/wargaming
Kennt ihr noch mehr so schöne Seiten, oder gibts gar sowas die Kronskaf-Seite (SYW) für die Zeit?
Vielen Dank,
DV... :)
xothian:
hi Don
bzgl. den franzoesischen regimenter/uniformen und fahnen kann ich dir helfen da ich die gesamten ausgaben der p&s society zu hause habe
was interessiert dich den speziell .. ich frage nur weil du meintest du moechtest deine leute fuer canada oder auf inseln aufmarschieren lassen .. also nicht hoechstaett nachspielen ;) oder doch ? :m_pirate_shock:
ciao chris
DonVoss:
Ich werde erstmal ne kleine SDS-Gang aufstellen. Aber ich will vielleicht doch auch noch versuchen was Größeres zu machen vielleicht BP-T&T, wenn ich das Kav.-Problem gelöst habe.
Bei den Kanadiern habe ich halt das Problem, dass die Uniformen sehr dezent in der Farbe sind (braun und so). Ich bin daher auf der Suhe nach etwas farbenfrohen... :)
btw, so sieht meine SDS-Gang bisher aus:
Die Figuren sind so coool... :D
DV
P.S.: ...ich weiß: Skirmish auf Eckbases... :cursing:
Ist aber der neue Standrd bei SDS, macht ja auch irgendwie Sinn bei den ganzen Gruppenbewegungen... ;)
xothian:
--- Zitat ---Die Figuren sind so coool... :D
--- Ende Zitat ---
Klasse! ja, da kann ich dir nur zustimmen .. als ich sie in der hand hatte wars schwer sie weiterzugeben ;)
ich mach mich mal schlau bzgl. farbenfroh in bezug auf dein vorhaben
ciao chris
ps: wenn das so weitergeht muss ich doch noch meinen vorsatz brechen und max emanuel ein paar soldaten spendieren ... sigh
widor:
sehr schöne Lanzen .... von welchen Hersteller sind die denn?
Ansonsten sieht die Gang schon toll aus...hach, immer diese neuen Reize :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln