Kaserne > Abwegige Ideen

Der Sonnenkönig in Kanada

<< < (3/6) > >>

Bommel:
stimmt. ich hatte ganz vergessen: das theam ist auch super. Ich freue mich auf die umsetzung!
Aber dv, nicht die napis vernächlässigen!

opa wuttke:
Cool stuff mein Lieber !

Erstaunlich, erstaunlich was mit Dippen so machbar ist. Da du mich diesbezüglich ja angefixt hast, wird bei Wuttkes jetzt auch gedippt bis die Augen brennen :sm_pirate_frown: Figuren, Bases, Gelände, mixed pickles, alles was auf´m Tisch steht

DonVoss:
@xo
Ja, das ist der mittlere, braune Dip. Ich habe jetzt auch den dunkeln hier, aber ich dachte bei ner Figur, die 90%, braunes Zeug anhat, geht der am Besten.

@Bommel
Napoleons Truppen werden weiter aufgestockt... :thumbup:
Dabei stören mich so kleine Sidesteps nicht.

@opa
Gelände dippen wollte ih auch mal anfangen. Bin ich aber bisher nicht zu gekommen. Bitte um Ergebnismeldung!

DV... :)

drpuppenfleisch:
Ich dippe mein Gelände (weil ich eh keine Figuren habe). Funktioniert halt genauso, da gibt es keine Skallierungserscheinungen - warum sollte es auch?

DonVoss:
Okay, noch schnell vorm Schlafengehen die Franzosen fertig gestellt (okay vielleicht fehlt noch ne Zusatzschicht Mattlack)... 8)

Gruppenfoto mit Regimentsfahne (fehlt noch die Kordel)...

Nochmal der Pikenflügel...

Und der Musketenflügel...

@Trommler
Der Trommler ging eigentlich sehr schnell. Ich hatte irgendwie ne kaputte Pinselspitze, also die war so flach vorne: man konnte damit perfekte kleine Quadrate in Serie malen. Das ging Ratz-Fatz... :thumbsup:
Endlich kommt mir mal zu gute, dass ich so ein Pinselquäler bin.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln