Hi Frank,
von Warlord Games gibt es ein tolles Starterpack.
Eins für Römer und eins für Kelten. sm_krieg_01
Da sind ca. 1500 Pkt drin. Es Kostet ca. 80 €. :whistling:
Das weis ich weil ich mal für einen Kumpel ein Kelten Pack bestellt habe. Und wenn man sie voll austatet kommt man auf ca. 1500 Pkt.
Das ist schon fast eine Turnier Armee. Kaufst dir hallt noch zwei andere Packs. Und du wirst bei ca. 2000 Pkt sein.
Kauf es am Besten bei (
http://www.miniaturicum.de)
Der Händler ist sehr schnell. Da bekommst du dein Päckchen in ca. 3-5 Tagen. :sehrgut:
Das ist das was man meisten bei spielt. Man spiel im Durchschnitt 1500- 2000 Pkt bei WAB.
Bei unserem Gutem Bernhard in München (die Gute Sele von München). Gibt es auch sehr tolle WAB Veranstaltungen. sm_party_box
Er Macht das immer super. Da solltes du mal dabei sein. :aok:
Dort machen wir fasst immer drei sehr schöne Spiele.
Beim letzten Antik treffen standen die Punkte so: ( Ich selber spiele im Momet nur Antikes WAB. Habe im Moment genug zu Bemallen.)
1 Spiel. 750 Pkt
2 Spiel. 1250 Pkt
3. Spiel 2000 Pkt
Der Bernhard macht die WAB Veranstaltungen immer ganz gut. Ich war jetzt ca. 2 mall dabei und werde auch bei der nächsten dabei sein.
Bei im bist du auf jeden fall an der richtigen Adresse.
Es gibt auch noch in Heidelberg ein tolles Historisches Spielertreff. Das ist regelmäßig im Monat.
Dort wird FOG, DBA,WAB und andere tolle Historische Spiele regelmäßig gespielt. :zocken:
Wir treffen uns dort regelmäßig am dritten Samstag im Monat im Planet Fantasy.
Kannst ja mall vorbeischauen. Dort sind wir ca. 10-15 Spieler. ^^
Wird auch hier im Forum unter Spiele am Reihn-Necker Feldherren-Tag in Heidelberg angekündigt.
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. :thumbsup:
Gruß Gabriel :hutab: