Clubbereich > Spielen im Süden
WAB im Südlichen Raum (Raum 78...) was spielt ihr so?
Silk:
Hoi Freunde, ich überlege mir evtl. WAB anzufangen, hab mich da auch etwas reingelesen und gesehen dass es ja zig Epochen gibt ^^
Deswegen wollt ich mal Fragen was Ihr so in meiner nähe Spielt bzw. welche Epoche, nicht damit ich als einzigster mir die falsche Epoche zulege und dann dumm dastehe -.-
Was klar ist ich werde keine Römer (die Space marines aus WAB :D ) spielen, ansonsten bin ich auch für Vorschläge was in euren Spielgruppen etc fehlt offen.
Achja noch eins, wiviel punkte spielt ihr so im schnitt? und sind gedippte Figuren erlaubt oder verpöhnt? ^^
MFG Frank
Wellington:
Wo auch immer 78... ist
In München findest Du Leute für Antike, Dark Age Hoch/Spätmittelalter. In der Wormser/Heidelberger Gegend findest Du Antike und ein bischen Dark Age. Und in Straßburg gibt es auch WAB Spieler.
--- Zitat ---Achja noch eins, wiviel punkte spielt ihr so im schnitt? und sind gedippte Figuren erlaubt oder verpöhnt?
--- Ende Zitat ---
Standard wird auch mit WAB 2.0 1500 und 2000 Punkte bleiben. Manche Leute krigen mit Dippen tolleres Zeug zusammen als andere mit 3 Schichten und Highlights ;)
Gruß
B
Silk:
Ahh okidoki für die schnelle Antwort aber eine frage hab ick noch ^^
die ganzen Qullenbücher wo ja die weiteren Listen für WAB drinstehen, gelten die eigtl. noch oder eher nicht?
MFG
Gabriel Flavius:
Hi Frank,
ich komme aus Friedrichshafen und spiele auch WAB.
Hauptsächlich Caesarische Römer.
Also ich persönlich spiele meinst 2000 Punkte. (Ist nicht zu groß aber auch nicht zu glein)
Also wenn du dir Kelten zulegst ist das wahrscheinlich kein Feder. Aber es gibt ja auch andere interessante Völker.
Kahtager sind ganz gut. Sie haben ein Spanische und Gallische Söldner in ihrer Liste. :imsohappy:
Ich selber habe auch noch 4000 Pkt Imperiale Römer. Muss ich noch bemalen. :verrueckt:
Also WAB Spieler gibt es genug.
Wenn du möchtest können wir ja uns mal zu einem Spiel treffen. Würde mich freuen. Für ein gutes WAB Spiel fahre ich fast überall hin.
Gruß´Gabriel :hutab:
Silk:
Argh und da sieht mans schon Römer ^^
hehe aber Danke fürs Angebot, ich kuck mal ob iwoher nen günstigen Starterdeal herbekomme und dann mal schauen wasses wird ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln