Clubbereich > Spielen im Süden
WAB im Südlichen Raum (Raum 78...) was spielt ihr so?
Silk:
Ok danke euch 2
speziell für die Armeeauflistung ist ja der Hammer, sind halt unendlich viele Möglichkeiten die sich da einem auftun
also ich seh das schon richtig gabriel, wenn ich mir Karthager zulegen täte könnt ich auf jedenfall gegen dich spielen oder?
nich falsch verstehen aber ich würd halt gern nen gegenüber haben zum zocken bevor ich jetzt nen heidengeld für die Grippingbeast Karthager raushaue ^^
ansonsten gibts noch andere Hersteller von Karthagern?
MFG
Gabriel Flavius:
Hi Frank,
natürlich könntest du mit deinen Kathager gegen mich und meineRömer antreten. Und so wie du es sagst: Bei Kathago gibt es eine rissen auswahl an Truppen.
Ich könnte dir ja mein altes Regelwerk zu WAB verkaufen. Würde mich für 12 € davon trenen (insklussive Versand).
Da hätest du schonmal die Grundlagen zu WAB. Es währe hallt das alte Buch. Ich bekomme demnächst das WAB 2.0.
Da gibt es ein par änderungen in den Deteils des Spieles im neuen Buch.
Aber die Grundregeln sind fast gleich gebliben.
Gruß Gabriel
Gabriel Flavius:
Ah ... Frank,
mir ist noch was eingefallen. Wargames Factory stellt auch einige Antike Plastik Minis her.
Dort habe ich auch meine Caesarischen Römer gekauft. Soweit ich weis stellen die auch etwas Kathagische und Kelltische Infanterie aus Plkastik her.
Sind auch sehr schöne Modelle un günstig. Da bräuchtest du nur noch die Elefanten aus Zinn von Fountry kaufen.Und eventuell Kathagische Söldarten. Die gibt es leider nur aus Zinn.
Hier dir Adrsse dazu: Wargames Factory
Hir mal ein kleine Liste von Wargames Factory was du für Kathago verwenden kannst:
WGF-FG003
CELT CAVALRY
$19.95
WGF-FG002
CELT WARBAND
$19.95
WGF-MR008
ANCIENT GERMAN
CAVALRY
$19.95
WGF-FG006
NUMIDIANS
$19.95
Naja das wars schon. Hoffe das ich dir etwas hellfen konnte.
Gruß Gabriel :hutab:
Silk:
Hoi sodele also Gabriel erstmal danke für Angebot wegem Buch das wäre dann version 1.0 oder was wären denn dann da für Listen drin?
und wegen den Figs ich schau da noch, ich hab mal Warlord Games angeschrieben ob die noch den KeltenStarterdeal iwo rumfahren haben villeicht wirds auch der weil der ist ja saubillig ^^
Ansonsten hab ich evtl. übers WAB Forum nen Hersteller vonner kompletten Khartager Armee gefunden und wenn das noch so stimmt wie vor 2-3 Monaten würd man da knappe 2000Pkt. aus Zinn für knapp 200€ bekommen was ja annehmbar wäre ^^
Achja nochwas nurmal zum Sichergehen ob ichs richtig verstanden hab, du kommst aus friedrichshafen und fährst nach heidelberg zum zocken? da fährste ja knappe 3 Stunden oder liege ich da falsch?
denn wennde die A81 fährst laut Routenplaner dann fährste ja immer an mir vorbei ^^
MFG
Gabriel Flavius:
Hi Frank,
--- Zitat ---Hoi sodele also Gabriel erstmal danke für Angebot wegem Buch das wäre dann version 1.0 oder was wären denn dann da für Listen drin?
--- Ende Zitat ---
Ja das währe noch das WAB 1. In dem Buch findest du die komplette Liste derImperialen Römer und Kellten. :rtfm:
Ich glaube noch kleine zusamenfassungen von anderen Armee und Epochen. :sm_pirate_irre: Aber Kathager sind nicht drinnen. :sm_pirate_arrow:
Da must du dir das Haniball Buch zulegen. Naja das wird ja nicht so teuer sein. Villeicht bittet jemand im Marktplaz eins güstig an.
Wenn du es neu kaufst kostes es whrscheinlich ca. 20€. :sm_pirat_schreck:
--- Zitat ---und wegen den Figs ich schau da noch, ich hab mal Warlord Games angeschrieben ob die noch den KeltenStarterdeal iwo rumfahren haben villeicht wirds auch der weil der ist ja saubillig ^^
Ansonsten hab ich evtl. übers WAB Forum nen Hersteller vonner kompletten Khartager Armee gefunden und wenn das noch so stimmt wie vor 2-3 Monaten würd man da knappe 2000Pkt. aus Zinn für knapp 200€ bekommen was ja annehmbar wäre ^^
--- Ende Zitat ---
Also das Kathager Pack hört sich sehr gut an. Da würde ich schon zugreiffen. Güstiger wirst du es nicht mehr bekommen. :sehrgut:
Ich ewürde mir eventuel ein oder zwei Pack Kelltisch Infanterie sowol auch Kavallerie bei Warlordgames kaufen. Höstens es währen wellche bei der schönen Zinn Armee von Kathago dabei. :rolleyes:
--- Zitat ---Achja nochwas nurmal zum Sichergehen ob ichs richtig verstanden hab, du kommst aus friedrichshafen und fährst nach heidelberg zum zocken? da fährste ja knappe 3 Stunden oder liege ich da falsch?
--- Ende Zitat ---
Ja da hast recht! Ich fahre etwar 4 Stunden mit der Bahn von Friedrichshafen nach Heidelberg. In Unserer Gegend am See findest du keinen WAB Spiele groß. :S
Und für ein gutests Spiel mache ich mir schon gerne den Weg. Ich bin ja auch dämnachst mit ein par Jungs aus Heidelberg in Dachau bei einem großen WAB treffen.
Das gehr vom 3-4 Juli. Ist auch eine sehr schöne Veranstalltung.
Hoffe das wir mal die Ehre bei einem Spieletreff in München vieleicht mal haben. Eventuell beim Bernhard. Der hat ja für ende August ein Antikes angesagt. Ich werde da auf jedenfall mit meinen Caesarischen Römer antreten. Bis dahin werden sie fertig sein.
Hoffe das wir uns da mal villeicht sehen. Die Runde wird dir da sicher gut gefallen.( Richtig gemüdlich) sm_party_prost1
Gruß Gabriel :hutab:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln