Kaserne > Bildergalerie
Redcoats and Rebels (AWI)
Warboss Nick:
Am AWI sammle und male ich jetzt schon eine Weile. Keine großartige Bemalung, nur die Grundfarben und Wash (gewissermaßen \"dipwash\" oder \"dippainted\"), aber anders bekomme ich die nie fertig. Für mich ein annehmbarer Kompromiss zwischen Aussehen und Malgeschwindigkeit - auf dem Tabletop sieht\'s gut aus. An den Fotos muss ich auch noch etwas arbeiten, das ging auch schon mal besser...
Ein gestelltes Geplänkel:
Das 28te und das 49te Regiment zu Fuß mit einer 6-Pfünder-Kanone und einem Oberst vom 28ten Regiment:
Die erste Einheit Continentals:
Ein paar Irokesen:
Gordon and Miss Ellie (dual-purpose auch für LotHS, Gordon genau genommen für fast jede Zeit):
Und zuletzt Howe und Knyphausen unplugged:
Die Charaktermodelle können raus genommen werden, so dass ich sie auch einzeln aufstellen kann, abhängig vom jeweiligen Regelwerk.
Viel Spaß!
Murphy:
Sehr gelungenes Gesamtbild. :thumbup:
Vllt. solltest Du den Hautpartien noch ein zusätzliches Highlight spendieren, das würde mMn die Minis noch deutlich aufwerten.
Bommel:
mir gefällt es super! :aok:
Antipater:
Gefällt auch mir. Die Bildvergrößerung habe ich nicht angeklickt, weil du ja ausdrücklich \"auf Spielentfernung\" hin gemalt hast. Und da gibt\'s wirklich nichts zu meckern.
Die herausnehmbaren Generäle auf großer Base halte ich für eine nette Idee. Auch wenn ich persönlich lieber die Regeln meinen Figuren anpasse und nicht umgekehrt. ;)
PS: Das 28ste hat eine ziemlich ausgeblichene Fahne dabei. Ist das beabsichtigt?
Leutnant:
Echt super ! :applaus: :applaus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln