@ RegelmĂ€Ăigkeit: Einmal im Monat fĂ€nde ich gut. Seltener hat das schon was recht sporadisches. HĂ€ufiger droht der Sache schnell die Luft auszugehen. Wemm monatlich zu viel ist, der kommt halt seltener - kann aber dann drauf vertrauen, dass da Leute da sind und sich frei genommen haben.
@Merkhilfe: Auf jeden Fall muss man einen Zeitpunkt finden, den man sich gut merken kann, der also keiner KalenderfĂŒhrung bedarf. Alle sieben Wochen zB kann sich doch kein Schwein merken. Am einfachsten erscheint mir, sich auf Monate einzutakten (etwa: jeden ersten Mittwoch im Monat).
@Wochentag: Der Termin hĂ€ngt sicherlich vor allem von der Buchungspolitik der Gallerie ab. An Wochenenden (inkl. Freitag) werden die langfristig sicherlich zahlungsstĂ€rkere Veranstaltungen buchen wollen, weshalb das vermutlich eher ungeeignet ist, um ein paar Wargamer reinzunehmen (Veit?). Ich vermute stark, dass wir programmtechnisch LĂŒckenfĂŒller sind und dessen sollte man sich dann auch bewusst sein. Lasst uns also realistischer Weise die Optionen Montag-bis-Donnerstag besprechen.