Also man kann auch in die Galerie, wenn ich nicht da bin.
Es gibt mehrere Schlüssel und einige Schlüsselinhaber wohnen auch um die Ecke.
Bei nicht Gewinnorientierter Nutzung wie in unserem Fall sollten so 20€ Miete ohne Getränke drin sein. Im Winter wird das noch ein wenig mehr wegen der Heizung.
Gelände gibt es in der Galerie nur sehr eingeschränkt. Und der \"mäkelige Don\"

oder positiv ausgedrückt der \"perfektionistische Don\" hat ja schon darauf hingewiesen,
dass die Platten bis auf eine nur gestrichen sind. Aber es gibt immerhin eine gesandete und ganz Ok Platte und an den anderen Platten könnten wir ja eventuell noch was machen.
Etwas von dem Gelände aus unserem Spielzimmer im selben Haus kann man bestimmt auch nutzen, wenn die WHFB-Fraktion nicht oben zockt.
Das meiste Gelände müsste transportiert werden. Leider ist das mit der Lagerung nur sehr begrenzt möglich.
Wir vermieten die Galerie noch an mehrere andere Gruppen und deshalb gibt es die Regel, dass nicht jeder einen Haufen Zeug da bunkern kann.
Im Keller wäre natürlich eine Option, dann braucht man aber Luftdichte-Boxen, da es dort leicht feucht ist.
Ich finde die Lösung mit dem Wechsel sehr schön. Der zweite Freitag im Monat wäre im Augenblick eine mögliche Option! Bis auf einen Termin im Juli ist da noch alles frei.
Ich würde zu diesen Terminen so oft es geht kommen. Den Termin ohne zocken lasse ich da leichter ausfallen, falls Jobangebote kommen.
Ich würde mich freuen, wenn wir einen regelmäßigen Termin hinkriegen.
Schöne Grüße,
V