Kaserne > Bildergalerie
Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
Wellington:
Cool! Muß meine jetzt dochmal zusammenbauen
Robert E. Lee:
Schick schick die Griechen, welche Farbe hast du für die bronzene Rüstung verwendet?
Hochmeister:
Du haust aber auch sachen raus, man man man, echt sehr geile sachen, die Bemalungen sind durchgehend einfach nur grandios :sm_pirate_thumbs1:
Antipater:
Die wissen wirklich zu gefallen. Wobei ich die Figuren an sich auch ganz großartig finde - riesige Aspides mit massig Platz für coole Schildsymbole. Deine Nachbearbeitung hier hat sich wirklich gelohnt. :thumbup:
Nicht ganz so schön finde ich die etwas stumpfen Farben. Bei den ollen Griechen darf man sich ruhig was trauen, wenn man sich schon für die bunte Version entscheidet. Mag sein, dass natürliche Farben und geringer Kontrast realistischer sind, beim Tabletop darf\'s für meinen Geschmack aber durchaus quietschig werden. Zumindest strahlendes Weiß als Kontrast wäre schön gewesen; dank Kreide und aggressiven Bleichmitteln gab es da auch Möglichkeiten...
Nichtsdestotrotz, tolle Arbeit - ich bin gespannt, wie der Trupp auf fertigen Bases ausschaut. :)
bodoli:
Habe mir die Figuren letzte Woche gekauft und war recht angetan. Aber so toll bemalt wie bei dir, puh ..., wird das echt eine richtige Herausforderung.
bodoli
DSDS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln