Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (51/170) > >>

Wolfslord:
Freue mich auf beides!

Nehme mal all meine Funde mit und was ich an Gelände noch so rumliegen habe. Hab noch einen schönen alten Tzeentch Zauberer den ich gern gegen was khorniges oder slaaneshiges tauschen würde. Obwohl die Tendenz eher zu Khorne geht.

08/15:
Ich bin ab 18:00 Uhr in der Galerie.
Mal schauen ob ich da noch ne Chaosbande zusammen kriege.
Ansonsten bringe ich auch mal ein nettes Szenario in drei Akten mit.
Leider haben wir \"nur\" die Küche vorne, aber das wird für zwei Tische reichen.
Ausserdem würde ich gerne dort mal in Persona die Pläne der vergangenen Posts für die
Stammtisch/Spielabende besprechen und Pläne schmieden.
Natürlich wird dabei die Samstags Fraktion berücksichtigt und wir schauen was da geht.
Ich freu mich auf Freitag Grüße,
V

DonVoss:
Wer kommt? Und was können wir realistischerweise Gamen?

Okay, die Chaosbanden brauchen nicht viel Platz (90x90cm), aber ich wollte auch gern ne Partie Disposable Heroes mit Dr. P. spielen. Die brauchen aber 1,20 x 1,80. Kriegen wir das hin?
Wer will überhaupt Chaosbanden spielen?

Ich komme auf jeden Fall, will aber wissen, was ich in meinen Rucksack packen soll... :)

DV

Diomedes:
Ich bin bei einer Runde Chaosbanden dabei. Und beim Jahrmarkt auch :sm_pirate_smile: .

Klingenkalle:
Hallo,

ich bin auch dabei und bringe folgendes mit:

- Spielmatte aus bemaltem Stoff 90 x 90
- Genug Gelände für ein Spielfeld
- Chaosfiguren, leider hauptsächlich nicht oder schlecht bemalt, zum Zocken und Tauschen

Ich schäme mich schon jetzt, meine neben Dons Figuren auszupacken, freue mich aber trotzdem!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln