Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
08/15:
Ich glaube in dei Küche passen, wenn wir ein wenig zusammenrücken eine große Platte 120x240 und noch ein Tisch auf dem man locker zwei 90x90 Sachen zocken könnte.
Ich komme na klar auch und habe bestimmt ne grottenmäßig bemalte Chaosbande irgendwo im Schrank. Die ich dann auch mitbringe.
DPH hat mir allerdings auch sehr gut gefallen (noch mal danke Oli) und ich würde da bestimmt auch einsteigen.
Ausserdem habe ich hier ein noch in der Testphase befindliches Szenario für das Best und würde da gerne mal was testen. Ist allerdings nur 60x60 und passt in dei letzte Ecke.
Grüße,
V
Ich freu mich auf zocken und die Zukunft der Galerie Zocktermine besprechen!!!!!
drpuppenfleisch:
Ich komme auch. Ich bringe diesmal nix mit.
DonVoss:
Okay, prima.
Ich bringe 4-5 Warbands mit, damit wir die Sache mal antesten können.
Wer eine eigene Warband fertig hat und lieber mit der spielen will, bitte kurze Beschreibung per PM an mich. Dann stelle ich die Gang zusammen mit dem Calculator.
Bin leider vor lauter Geländebau noch nich dazu gekommen, die \"Armeebücher\" für die einzelnen Götter aufzustellen... :)
Bei Disposable Heroes ist natürlich wieder Platz für mehrere Spieler... sm_party_joint
Allerdings diesmal mit Rundenbegrenzung, damit wir vor 3 Uhr nachts fertig werden.
DV
Wolfslord:
Hi,
ich kann leider nicht kommen, die Abgabe meiner Bachelorthesis in 3 Wochen, erlaubt mir keine Freizeit mehr :(
opa wuttke:
Ich würde mal wieder reinschnuppern wollen...
...allerdings nur zum klönen, weil die ganze chaosbandengeschichte ist nicht mein Ding.
Bei ´nem Ründchen Disposable wär ich aber schon dabei wenns noch passt, weil DAS hat mir gefallen beim letzten Mal (ich hab aber immer noch keine WWII Russen oder Deutsche ;( ).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln