Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Diomedes:
Aus dem Spielestammtisch ist jetzt der \"Berliner Spieletreff in der Galerie\" geworden. Der Figurenstammtisch ist nun ein seperates Event und hat ein eigenes gepinntes Thema bekommen.
Der nächste Termin für den Spieltreff ist entweder Freitag der 8. oder Samstag der 9. Juli.
Die Planung ist hiermit eröffnet :sm_pirat_alien: .
Strand:
Ich trage dann bei mir mal den 09. Juli ein. :)
DonVoss:
Ich werde am 9. Juli meinen Dungeon-Crawl anbieten:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7827
Wer sich mit Gelände oder Figuren einbringen will, bitte rechtzeitig Bescheid geben.
Ansonsten gibt es in dem von mir vorgefertigten Abenteuer bisher 4 Helden, die von den Spielern übernommen werden:
Krieger
Kleriker
Zauberer
Halbling-Dieb
Es ist also noch etwas Zeit eine passende Figur zu entstauben/anzumalen... :thumbsup:
Ansonsten freue ich mich schon auf den 9.7. ... sm_party_trink
DV... :)
Strand:
Da wir hier so schön auf der Old Times-Welle reiten, bringe ich Vandamar - Warrior of Chaos mit.
P.S.: Meine erste, für Rollenspiel-Dungeons bemalte Zinnfigur. :rolleyes:
P.P.S.: Wann geht es eigentlich los? Ich meine ... es ist ja Samstag, und da muss man nicht erst um 18 Uhr anfangen. :)
Wolfslord:
Ich versuche auch zu kommen und freue mich einfach auf zocken.
Ich kann wieder folgendes anbieten, gebt bitte Bescheid ob ich was vorbereiten soll:
[list=disc][/li][li]15mm Scifi diesmal Skirmish, Alien Hunt oder Squad Level, you name it....
[/li][li]Malifaux kann ich eine Gang auslegen bzw. mitnehmen.[/li][li]Firestorm Armada z.B. mit Star Trek Flotten.[/li][li]Dystopian Wars, da kann ich zwei Flotten verleihen und hab genug Gelände.[/li][li]Samurai bzw. Samurai Fantasy Skirmish, wenn jemand anders Gelände mitnehmen kann.[/li][li]Warmachine kann ich zwei Armeen mitnehmen für ein Testspiel, wenn sich jemand dafür interessiert.[/li][li]Strange Aeons hätte ich mal wieder Lust.[/li][/list]
@Zeit, wie wäre ein Start um 14 Uhr?
@Strand, hättest du Muse eine kleine Testrunde Blood Bowl mit mir zu zocken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln