Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (55/170) > >>

08/15:
Ich habe wie es aussieht am Tag vorher nen Job, also Start bitte nicht zu früh, aber da bin ich für weitere Vorschläge noch zu haben.
So 16:00 scheint mir auch realistischer.
Werde dieses Mal nichts vorbereiten, sondern nur zocken.

@ Wolfslord: Ich hätte Bock auf 15mm Squadlevel oder Japaner, um mir nen Motivationschub beim malen zu verpassen.
(Gelände für Japaner im Wald ect. geht. Klingenkalle hat auch noch nen geilen Schrein oder ein wenig von Dons Stuff (schlepp!! ;) 9

@all: Bin aber zusätzlich für Dos Dungeon oder Alternativen zu haben!

Grüße,
V

Strand:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=87163#post87163 ---@Strand, hättest du Muse eine kleine Testrunde Blood Bowl mit mir zu zocken?
--- Ende Zitat ---

Kein Problem. Erinnere mich einfach noch einmal am Tag vorher daran und ich packe alles ein.  :thumbup:

Wolfslord:
@08/15, ich würde gerne die Tomorrow\'s War bzw. FoF Regeln hernehmen, ist das für dich in Ordnung?

Da noch andere 15mm Scifi Enthusiasten kommen werden, biete ich auf jeden Fall hier Spiel an. Da wir früh beginnen, könnte man da auch ein größeres Spielchen anzetteln (4 Spieler). Das wäre halt dann eher Platoon Level, aber das geht mit den FoF Regeln eigentlich sehr schön und geschmeidig.

xothian:
samstag 16.00 klingt super
... waere bei 15mm sci fi mit dabei

ciao chris

agrivain:
Samstag 16:00 Uhr klingt gut; da wäre ich auch mit von der Partie falls ich irgendwo einen günstigen Übernachtungsplatz finden kann (Vorschläge der lokal Ansässigen werden gerne angenommen) da es sonst nicht wirklich lohnt und ich wg der immer noch vorhandenen Baustelle auf der Cottbusser Bahnstrecke nur max 4 Stunden da bleiben kann (allerletzte Möglichkeit geht um 21:00 Uhr am Hbf weg) oder ich finde jemanden der mit bis 04:00 Uhr durch macht... ;)

Gruß,
agri

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln