Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
08/15:
@Wolflord: Na klar ist das für mich in Ordnung, genau auf Squad bzw Platoon Level habe ich Lust.
Allerdings würde ich danach auch gerne noch was zweites zocken, deshalb bitte keine 6Std. Arie.
@Dio: Was ist denn mit ner Runde Necromunda? Hast du Zeit?
@Oli: Machst du das Dungeon startklar und kommst?
Fragen über Fragen und Grüße,
Veit
08/15:
Hallo Agrivain!
Besuch würde uns auf jeden Fall freuen.
Mit schlafen geht bei mir leider nicht (Frau und Kind quengeln dann), aber da geht bestimmt noch was.
Schon eher kann ich mir vorstelln, das wenn es früh genug besprochen ist und es was tolles zu spielen gibt, das wir was länger machen könnten.
Es ging schon mal bis zwei.drei Uhr, also möglich ist alles.
Vor allem brauchen wir dann was tolles zum zocken für viele Spieler und Lange.
Grüße,
Veit
agrivain:
Kein Thema Veit, ich dachte da auch eher an JuHe oder Hostel oder sowas in der Art in der Nähe... wollte nur nicht für ein paar Stunden Schlaf enorme Summen für ein Hotelzimmer ausgeben oder schon um 22:00 allein durch das Berliner Nachtleben toben ;)
Den zweiten Vorschlag fände ich natürlich auch um Längen besser; bis in die Nacht zocken (je pulpiger je lieber) und dann sogar evtl noch \'nen Abschlussschoppen trinken und frühmorgens fertig aber glücklich in den Zug fallen hätte doch was... Wäre echt nett wenn das so klappen würde
Gruß und hoffentlich bis bald dann,
Marcus aka, agri
DonVoss:
--- Zitat --- @Oli: Machst du das Dungeon startklar und kommst?
--- Ende Zitat ---
Ja, Dungeon wächst und gedeiht. Wenn auch quälend langsam... :rolleyes:
Erste Einwohner sind fertig.
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7877
DV... :)
Diomedes:
--- Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=87428#post87428 ---@Dio: Was ist denn mit ner Runde Necromunda? Hast du Zeit?
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, ich bin wahrscheinlich so gegen 18:00 da.
Du kannst deine Gang ja gleich bei Yakromunda eintragen, ich muß noch eine neue Gang aufstellen. Schätze du nimmst Escher?
Gelände brauchen wir auch noch, ich kann nur einen Teil mitbringen, kannst du noch was besorgen? Grauer Tisch wäre auch gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln