Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (58/170) > >>

DonVoss:
Muss mein Eintrudeltermin noch mit der Regierung abstimmen... sm_party_jung1

Ich bringe DH Stalingrad und ein kleines Verlieskriechen mit.

Freu mich schon auf morgen... sm_party_trink

Kann jemand nen Fotoapparat mitbringen... :keeporder:

DV

Strand:
Ich bin um 16 Uhr im Battlefield mit FoW fertig, gehe dann kurz Essen und BloodBowl einpacken und werde wahrscheinlich spätestens 18 Uhr vor Ort sein können.

Wolfslord:
Hi,

ich bin um 16 Uhr da, damit wir die 15mm Runde entspannt unterkriegen. Ich muss allerdings wahrscheinlich um 20 Uhr wieder los.

@Strand, also wegen mir müsstest du dann Blood Bowl nicht einpacken, siehe oben. Da müssten wir uns vll mal einen Alternativtermin machen.

Ich fange schon mal meinen großen Ausverkauf vor dem Umzug an:

- Für alle Chaos Wastelands Spieler bringe ich Tauschmaterial mit. Ich tausche gegen alles was man für 15mm Scifi oder 15mm Fantasy (auch 15mm Hundred Years War, War of the Roses oder alles bis 1500 AD) verwerten kann ;)

- Für 08/15 suche ich mir noch was schönes raus, damit er seine Demonworld Sachen rausrückt ;)

- einen A7V in 28mm will auch loswerden....

agrivain:
Moin zusammen,

ich muss leider sehr kurzfristig absagen... gerade haben sich meine Eltern \"sehr\" spontan auf dem Rückweg vom Urlaub HEUTE auf einen Übernachtungsbesuch angekündigt! Auf der einen Seite schön da ich sie sehr selten sehe, auf der anderen Seite blöd weil ich gerade weg wollte. Naja, kann man nichts machen aber zum August Stammtisch komme ich auf jeden Fall und wenn die Hölle zufriert!!!

Diomedes und xoth, ihr habt beide PN

Gruß und dem Rest viel Spass,
Marcus

Wolfslord:
Meine Teilnahme war kurz, aber hat mir sehr gefallen. Der Dungeon Crawl war sehr schön gemacht, sowohl von den Figuren her als auch von den Regeln bzw. der Spielleitung. Obwohl ich nun wirklich gespannt bin zu hören, was da noch so alles lauerte, nachdem die Orks uns schon etwas länger aufhielten.

Für das nächste Mal verlange ich allerdings einen Nicht-Support Charakter, die lagen mir noch nie ;) Sah man auch an meinen Heilzauber-Würfelwürfen. :blush2:

@Don, ich würde echt gerne nochmal eine Runde im Dungeon zocken, hättest du Zeit und Lust?

@08/15, wir schauen mal wegen einem Gruntz oder Tomorrow\'s War Termin! Deine üblich agressive Spielweise hat sich nicht so gut mit den Regeln vertragen, so dass der Eindruck den man von ihnen bekommen hat, eher kurz und mäßig war. ;)

@Strand, nächsten Samstag im BFB, Geld gegen Panzer?

Btw. ich will mehr Bilder sehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln