Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
DonVoss:
Ich werde auf jeden Fall kommen, wahrscheinlich aber erst so gegen 18-19 Uhr, da mein Lieblings-Neffe eingeschult wird.
Für ne Entscheidung welche Präsentation stattfindet ist es noch zu früh bei mir, aber ich werde auf jeden Fall was anbieten.
Wahrscheinlich einen Dungeon-Crawl.
Veilleicht ist aber auch meine TST-Sache fertig, dann mache ich die... sm_party_trink
DV... :)
Wolfslord:
--- Zitat ---Ich werde auf jeden Fall kommen, wahrscheinlich aber erst so gegen 18-19 Uhr, da mein Lieblings-Neffe eingeschult wird.
--- Ende Zitat ---
Die anderen Neffen kriegen nur einen Telefonanruf oder wie? ;)
Ich werde kommen und schreibe dann noch rein, was mich reizt und was ich präsentieren kann. Vielleicht kriege ich ja auch noch was nettes fertig bis dahin.
--- Zitat ---Dann könnte ich mir ne Partie Gruntz 15mm Scifi vorstellen
Ausserdem lasse ich mich immer gerne vom Don begeistern. Ich hätte zum Beispiel immer noch Lust auf Dungeon.
Ich hätte noch immer Lust auf ne Große Abendfüllende BoB-Schlacht nach WaW. Ich hätte ne Eisenbahn, die man überfallen könnte.
Na wie immer mir fällt viel ein und ich würde bei noch mehr mitmachen. Vielleicht bringt mir ja auch mal jemand Dystopian Wars näher.
--- Ende Zitat ---
Das sind alles schon mal Sachen, die mich interessieren könnten :D
HeinzKnitz:
N\'ahmt,
kann am 13.08. ab Abend / Spätnachmittag kommen und bin zu allen Schandtaten bereit. :neo:
Also spielen, wann und was ?
Gruß,
Heinz
Nettelbeck:
Ich hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ich am 13. mal vorbeischaue und das mal so als Zaungast. Ich hab jetzt keine konkrete Uhrzeit erkennen können, vielleicht könnt ihr da ja noch was genaueres posten, damit ich nicht in ein volles Haus platze. Aber ein bisschen Zeit würde ich mir schon gerne nehmen wollen, um mich mal persönlich etwas vorzustellen. (Sonst sieht die Gallerie ja immer sehr verschlossen aus!). Wahrscheinlich ärgert ihr die Touris auf der Admiralbrücke.
Würde mich freuen wenn es diesmal klappt. Ich bin da immer etwas Menschenscheu, wenn ich die Leutz noch nicht so kenne!
Bis dahin!
LG
Toro
DonVoss:
Hi Nettelbeck,
ich würde mich freuen, wenn du dich vorbeitraust.
Startzeit müsste 08/15 mal ansagen, aber ich denke das es frühestens gegen 16.00 Uhr losgeht. Man kann aber auch gut etwas später auftauchen, da das ja keine zu kurzfristige Veranstaltung ist.
Die Gallerie hat 2 Räume, daher ist manchmal vorne zu: einfach Klopfen.
Sieht zwar nicht gerade sehr offen aus, aber das geht bei den ganzen Leuten die da draußen rumlaufen nicht anders... ;)
Die Menschen da sind hobbybedingt durchgeknallt, aber sehr nett. Also kein Grund menschenscheu zu sein... sm_party_trink
DV... :)
P.S.: ...mach doch im Vorstellforum mal einen Thread auf, mit Zeug was dich interessiert, was du gerade so malst oder basteltst etc. Behind Omaha habe ich noch auf dem Schirm, aber vielleicht gibts da ja noch mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln