Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Wolfslord:
Das Problem war an dieser Stelle ja auch, dass das Abenteuer auf reinen Kampf ausgelegt war und die anderen Talente (z.B.Charisma 17) beim Druiden aufgrund mangeldner Interaktionsmöglichkeiten gar nicht zum tragen kamen.
WoW fällt ja öfter als Beispiel, da aber hat man auch drei möglich Build-Ups für jede Klasse (plus Mischungen), womit man einen Druiden auch zum Damage-Dealer machen kann.
Klingenkalle:
Hallihallo,
das war auf jeden Fall ein superlustiger Abend! Vielen Dank für die netten Spiele.
Hier noch ein paar Fotos von dem Dungeon Crawl.
DonVoss:
Danke für die Fotos, KK. Sind ne super Ergänzung zu den anderen... :thumbup:
DV
Diomedes:
Schöne Bilder!
War ein guter Abend, abgesehen davon, daß mir 2 Mann bei Necromunda verstorben sind :sm_pirat_censor:
Nächster Termin ist der:
13. August
08/15:
Wer kommt und wer macht was?
Ich hätte wieder Lust auf ne Partie Necromunda.
Dann könnte ich mir ne Partie Gruntz 15mm Scifi vorstellen oder auch mal wieder einen Ausflug nach Malifaux.
Ausserdem lasse ich mich immer gerne vom Don begeistern. Ich hätte zum Beispiel immer noch Lust auf Dungeon.
Ausserdem bin ich auf Vorschläge von ein paar anderen gespannt.
Was macht Heinz gerade oder Opa?
Ich hätte noch immer Lust auf ne Große Abendfüllende BoB-Schlacht nach WaW. Ich hätte ne Eisenbahn, die man überfallen könnte.
Na wie immer mir fällt viel ein und ich würde bei noch mehr mitmachen. Vielleicht bringt mir ja auch mal jemand Dystopian Wars näher.
Grüße und ich bin gespannt, was sich so ergibt,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln