Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
08/15:
Ich habe meine erste Armee (ca. 500Pkt+) bemalt und schätze das ich es schaffe sie bis Samstag auch noch zu basen.
@ Wolfslord: Fantasy geht auch noch später! Ich hätte schwer Lust die Horden der Outer Gods über dich herfallen zu lassen.
Du hast doch bestimmt ne große Menschenarmee, die mir Paroli bieten will??
Das würde ich gerne um 16:00 starten lassen. Wer mitmachen will kann kommen. Das sind so viele Truppen, da können bestimmt noch zwei einsteigen.
Danach bin ich für alle Schandtaten zu haben. Sprich Dons Zauberkiste oder 15mm Fantay oder auch was ganz anderes.
Ich freue mich auf ein paar schöne Spiele.
Grüße,
V
Wolfslord:
--- Zitat ---@ Wolfslord: Fantasy geht auch noch später! Ich hätte schwer Lust die Horden der Outer Gods über dich herfallen zu lassen.
Du hast doch bestimmt ne große Menschenarmee, die mir Paroli bieten will??
--- Ende Zitat ---
Du hast die Wahl: Entweder kann ich deine Horden unter den Ketten der Galactic Alliance zermalmen oder die unzähligen Völker der Federation of Free Worlds werden über dich herniedergehen!
Falls noch jemand mitmachen will, ich kann eine ganze Armee stellen. Würde mich über eine wirklich große Scifi Schlacht mal freuen (4 Spieler). Wäre ein schöner Abschluss, da ich nicht weiß ob ich im September dabei bin.
@xoth, zockst du mit in den Tiefen des Weltraums?
@Heinz, sollen wir gemeinsam die außerirdischen Horden zurück in den Abgrung jagen?
* 15mm Fantasy schaffe ich von meiner Zeit her nicht mehr mit der Vorbereitung.
* Dungeoncrawl würde ich sehr gerne noch mal mitspielen, diesmal von Anfang bis Ende :)
* Malifaux oder BoB wäre ich mit dabei.
* Dystopian Wars könnte ich nur präsentieren, wenn jemand eine zweite Flotte mitbringen kann.
* 15mm Scifi mit AE Bounty Hunter würde mir auch mal wieder gefallen.
DonVoss:
Mist! Mir gehts so wie jedesmal: es sind mehr geile Spielangebote, als ich von der Zeit her Gamen kann, außer wir spielen wieder die Nacht durch... :thumbsup:
Ich würde gern DH probespielen für das TST, nen DungeonCrawl anbieten, DW könnte ich ne Britenflotte mitbringen, BoB wenns kleiner ist hätte ich auch total Lust zu meine Weißrussen mal wieder Spazieren zu führen und irgendwie würde ich tierisch gern nochmal in die 15mm SciFi-Sachen reinschnüffeln, bevor der Wolfslord abhaut...
Mal n wilder Vorschlag:
...wollen wir nicht so als Abschiedsfeier für Wolfslord nochmal so ne richitg lange Sitzung hinlegen, mit vielen schönen Spielen?... sm_party_trink
DV
HeinzKnitz:
--- Zitat --- als Abschiedsfeier für Wolfslord nochmal so ne richitg lange Sitzung hinlegen, mit vielen schönen Spielen?... sm_party_trink
--- Ende Zitat ---
Ooooh das klingt gut !
Leider ist meine Teilnahme am Samstag aus familiären Gründen etwas unsicher geworden.
Melde mich nochmal.
Gruß,
Heinz
xothian:
@wolfslord
das waer klasse wenn du auch ein paar wuerfel mitbringst :thumbup: .. apropos ich hab noch deine 6mm figuren und nehm sie am samstag mit :)
... und bei 15mm sci fi spiel ich gerne mit, muessen dass aber abstimmen mit FoF demo
ich freu mich auf samstag, vor lauter spielangebot hab ich schon fast den eindruck auf ne mini convention zu fahren sm_party_prost1
aber allzulange kann ich nicht am abend da ich uebers wochenende besuch aus bayern habe
cheers chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln