Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Nettelbeck:
Als einer der \"Zuschauer\" muss ich ja sagen, dass ich im Kino sicher auch nicht mehr Spaß gehabt hätte. Gut moderiert, konnte man wirklich den Eindruck gewinnen, dass da wirklich viel Gute Laune im Spiel war. Auch wenn ich anfänglich nur \"Kartoffelsalat\" verstanden habe, scheint Broaswordadventure ja ein System zu sein, mit dem man Leben in die Bude bringt. Ein wirklich sehr liebevoll gestaltetes Board!!!
...und schön auch, dass ich die Ehre hatte mal wieder ein paar mehr von Euch kennen zu lernen. Ich freue mich auf das nächste Mal und besonders auf das 2. BeST!
LG
Toro
DonVoss:
Getreu unserem unerschütterlichen Terminplan steht der nächste Spieltreff für den 8. Oktober an.
Ich würde, wenn Interesse besteht einen Mini-Workshop anbieten: wie baue ich kleine Schalen und Schüsseln in 4 Sekunden.
So kleine Teile, wie vor dem Altar des Cthulhu...
Die Technik ist super einfach und kann von jedem sofort gemeistert werden...
Da der gute Wolfslord jetzt fehlt, bin ich mal gespannt, was gespielt wird. Die Liste der Angebote wird sich damit wohl drastisch reduzieren... :sm_pirate_biggrin:
DV
drpuppenfleisch:
Super Idee: Bastelabend. Ich müsste eigentlich kommen können und würde diesmal auch weniger Gamen sondern mehr basteln wollen und ne Spielmatte für die Galerie bauen. Falls Interesse am Mitmachen besteht, bitte kurz melden.
Wenn Gero dabei ist, würde ich noch ein SEHR KLEINES Basic Baroque-Spiel mitbringen zum Regeln antesten.
sharku:
also beim geländebau würde ich gerne mithelfen bzw zugucken und was lernen! am 8ten ist meine freundin verreist und da steht dem eigentlich nichts im wege, ist ja nen samstag.... ab wann gehts denn da so immer los?!
cu flo
xothian:
auch wenn bei mir der 8te oktober noch in den sternen steht wuerde ich sehr gerne basteln
... das GRAND tactical MINI baroque kann man ja locker in trocknungs oder aushaerte-zeiten einschieben :)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln