Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (74/170) > >>

opa wuttke:
An sich sind die Systeme keine schwarze Kunst. Impetus spiel ich jedoch selbst noch als Anfänger, BoB ist eigentlich in den Grundzügen schnell erlernbar, was im Übrigen auch für CiC gilt..aber weil ich es so selten spiele, muß ich viel nachblättern (weil ich gerne mal die traits meiner Mannen vergesse :rolleyes: )
Aber sorge Dich nicht: ich habe alle drei Systeme auch bei Demospielen kennengelernt; meiner Meinung nach die beste Möglichkeit...

08/15:
Ich bin für BoB oder Chaos zu haben.
Wer kommt noch und wann???
Grüße und bis bald,
V

Klingenkalle:
Perfekt, da bin ich auch wieder im Land!
Nachdem ich schon das schicke Halloween Special verpasst habe, freue ich mich darauf, am 12.11. endlich wieder mit euch zu zocken.
Ich spiele gerne alles mit, von den genannten Spielen am liebsten Chaos in Irgendwo.

Übrigens ist dieser Threat seit einiger Zeit unverändert mit \"nächster Termin: 13. August\" überschrieben. Das ist etwas irreleitend, wenn man sich nicht die neuen Posts durchliest ...

opa wuttke:

--- Zitat ---Übrigens ist dieser Threat seit einiger Zeit unverändert mit \"nächster
Termin: 13. August\" überschrieben...
--- Ende Zitat ---
Problematik wurde Sonntag schon erörtert und Lösung ist in Arbeit...
Und wie ich sehe, zeichnet sich schon ein Ründchen CiC ab :D

drpuppenfleisch:

--- Zitat von: \'Klingenkalle\',index.php?page=Thread&postID=97075#post97075 ---Perfekt, da bin ich auch wieder im Land!

--- Ende Zitat ---

Yeahhhh  :sm_pirat:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln