Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (75/170) > >>

xothian:
chaos in cairo  :tanz:  :imsohappy:
prof dr. horatio el saadek mit seinen assistenten tamer und aziz machen sich auf den weg  :lokomotive:

cheers chris

opa wuttke:

--- Zitat ---prof dr. horatio el saadek mit seinen assistenten tamer und aziz machen
sich auf den weg
--- Ende Zitat ---
Pharao Tuper Wah Re wartet schon auf sie :diablo:

DonVoss:
@Klingenkalle
Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass wir dich erstmal in Ruhe mit nem Geigerzähler abtasten, bevor du beim Multiplayer mitmachen darfst... :thumbsup:

@BoB
Hier würde ich nochmal n Anlauf mit meinem T&T-Multiplayer wagen wollen: Chinesen gegen Weiße gegen Rote... :vinsent:
4 Parteien wären cool, können aber auch 1-2 mehr erarztet werden.

@Chaos
Ich habe leider die Regeln für Cairo nicht sondern nur für Carpathia. Finde Cairo aber auch n spannendes Setting.
Für Carpathia könnte ich mir auch n schönen Multiplayer vorstellen, wie zum Abschlussder damaligen Horrorkampagne.
Aber nich wieder dies aufgebohrten Powergangs der Werwölfe, PLEASE... :sm_pirate_ugly:

Freu mir schon,
DV

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Klingenkalle\',index.php?page=Thread&postID=97075#post97075 ---

Übrigens ist dieser Threat seit einiger Zeit unverändert mit \"nächster Termin: 13. August\" überschrieben. Das ist etwas irreleitend, wenn man sich nicht die neuen Posts durchliest ...
--- Ende Zitat ---

Welchen Threadtitel wünschen die Herrschaften? Btw ich übernehme die nächste Zeit mal die Moderation in Berlin für Dio. Wenn also etwas verschoben, geändert oder gelöscht werden soll = PN an mich 8)

DonVoss:
Thanx, Lettow... :thumbup:

Ich glaube: \"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am 2. Samstag im Monat\" oder so wäre das Beste. Dann spart man sich die ganzen Aktualisierungen.

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln