16.00 Uhr Spielbeginn klappt bei mir.
WĂŒrde gern selber so ab 15 Uhr aufbauen, wenn das fĂŒr Kalle okay ist... 8o Don, kann man auch ohne eigene Figuren mitspielen?
Ja, Heinz und ich versorgen die Spieler mit Minis etc.
Es braucht nix mitgebracht zu werden.
Wer eigene Minis mitbringen will, ist aber natĂŒrlich gern gesehen...
DV
Das klingt doch gut. Vielen Dank fĂŒrs Bereitstellen der Figuren und die Spielvorbereitung!
Ich kann um 15 Uhr in der Galerie sein. Dann können wir alles vorbereiten und um
16 Uhr mit dem Spiel beginnen.
Sollte das jemandem, der gerne mitspielen möchte, zu frĂŒh sein, bitte Bescheid sagen.
@Diomedes: Zur Dauer des Wikingerspiels kann ich nichts sagen. Der Don kann das sicher besser abschĂ€tzen. Wenn\'s zeitlich passt, wĂŒrde ich hinterher gerne deine \"Sons of Seth\" in Aktion sehen. Ich habe seit dem letzten Spiel fleiĂig GelĂ€nde gebaut (ein Haus, Mauern, Felsen, Statuen). Es reicht aber noch nicht unbedingt fĂŒr ein groĂes Spielfeld und eine schicke Matte fehlt auch noch.
@drpuppenfleisch: Schade, aber mit der Schwiegerfamilie sollte man\'s sich nicht verscherzen. Bis zur nÀchsten Gelegenheit! Zum \"Boshin bei Bier besprechen\" können wir uns auch gerne mal unabhÀngig vom Spieletreff treffen. Wann ist denn der nÀchste Stammtisch?
@wechmoscha: Super, komm vorbei! Die Regeln sind einfach.
Bis Samstag :sm_pirat: