Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
widor:
Hi,
ich habe auch eine schlechte Nachricht - kann ebenfalls nicht daran teilnehmen :(
Vielleicht können wir ja einen kleineren Teil davon am 18.12. nachholen :S
Diomedes:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=99623#post99623 ---@Spieldauer
Ich rechne mit 5 Stunden, vielleicht etwas mehr. Ist ja ein Multiplayer, daher nicht immer alles so gut berechenbar.
--- Ende Zitat ---
Thx, dann kann ich mir auf jeden Fall das Finale ansehen, das wollte ich mir nicht entgehen lassen :walklike:
HeinzKnitz:
@DonVoss
Du hast Post. :keeporder:
Gruß,
Heinz
Diomedes:
Tolles Spiel, vielen Dank für tolle Spielleitung an DV und an die Mitspieler, die waren auch klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Strand:
\"Schwertzeit, Beilzeit, Schilde bersten,
Windzeit, Wolfszeit, bis die Welt vergeht -
nicht einer will des anderen schonen\"
Der Strandhögg ist beendet. Jarl Knut Carlsson konnte den Fängen der Hel entgehen und sein Schiff mit reichlich Beute beladen, wenn auch viele tapfere Krieger von den Walküren weiter nach Walhalla geleitet wurden.
Das Dorf und sein Altargold verblieben hingegen in den Händen des umtriebigen Pfaffen und seiner gedungenen Schergen, so dass wohl bald eine weitere Flotte ausgesandt werden muss. :)
Vielen Dank an die emsigen Vorbereiter DV & HK. Das war wirklich ein schöner Multiplayer mit tollem Gelände und ausgetüfteltem Szenario. :hutab: :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln