Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
xothian:
die rettung des dorfes ist der sieg des herren ueber die ungewaschenen heiden welche sich standhaft weigerten in gesegnetem wasser getauft zu werden
monsignore ted fitzpatrick beantragt die sterblichen ueberreste des dompraelaten dickerson byrne zu einer stufe 2 reliquie zu weihen
... der verkauf von fingerknoechelchen des heiligen dick beginnt in kuerze ... pfarrschreiber dougal mcintire wird zu verwaltungszwecken den turm unseres verblichenen und zu den heiligen aufgefahrenen barons beziehen und in baelde die neue abgabenordnung zum wiederaufbau des dorfes bekanntgeben ...
besonderen dank an die organisatoren
eine solche augenweide an gelaende und figuren durch halb berlin zu tragen ist allein schon eine leistung! :thumbsup:
und vielen dank an mit- und gegenspieler fuer ein solch tolles multiplayer game sm_party_prost1
cheers chris
widor:
klingt ja sehr spannend...und umso ärgerlicher ist es, nicht dabei gewesen zu sein
gibt es für alle denn auch noch bilder?
Klingenkalle:
Auch von mir ein großes Dankeschön an Spielleiter und Mitspieler. Das war ein rundum gelungenes, spannendes und lustiges Spiel!
Die Wikinger sind schon ein komisches Völkchen. Dass sie so schnell über einander herfallen, hätte ich nicht gedacht, aber wie wir gesehen haben, sind die Normannen auch nicht viel besser.
Hier ein paar Fotos:
Alle Fotos gibt es hier:
http://s1214.photobucket.com/albums/cc495/Klingenkalle/Strandhoegg/
Die meisten sind leider nicht gut gelungen. Das Fotografieren muss ich wohl noch üben.
HeinzKnitz:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war ein saukomischer, wenn auch für meinen kleinen Sven, der jetzt
in Walhalla auf seine verräterrischen Landsmänner lauert, sehr erfolgloser
Abend.
Lehrreich war allerdings:
Bondi mit Slings werde ich wohl auch anheuern müssen und Berserker
nur noch an der kurzen Leine führen... :rolleyes:
Vielen Dank an Mitspieler und Spielleiter, der Weg hat sich allemal gelohnt :hiphop:
Gruß,
Heinz
Farin 17:
@ Klingenkalle:
Danke für die Bilder. Bei solchen Rahmenbedingungen glaub ich Euch direkt, dass es Spaß gemacht hat.
Jetzt ärgert es einen noch mehr, dass man nicht da war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln