Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
DonVoss:
Mit einiger Verspätung auch von meiner Seite: danke für das schöne Spiel... :thumbup:
Allein die riesigen Kisten voll Ausstattung von Heinzknitz waren schon die Reise wert: super cool.
Besonders angetan bin ich von dem Normannenturm und natürlich von den ganzen kleinen Sachen.
Die Truppen waren natürlich auch Klasse; hätte ich gar nix mitbringen müssen: HK hat genug für ganz Berlin angemalt... 8o
Wirklich begeistert bin ich auch immer wieder von der Offenheit und Coolness der Berliner bei den Multiplayern. Unausgegorenen Sonderregeln, ungerechte Truppzusammenstellungen, blöde Aufstellungszonen und nicht zu erreichende Siegbedingen werden mit einem Lächeln abgetan. Und das Spiel \"mit\" den anderen steht im Vodergrund: da macht das Spielleitern und neue Sachen austesten Spaß!
Ick freu mir auf den Januar... sm_party_trink
DV
Diomedes:
Nächster Termin ist der 14. Januar...
drpuppenfleisch:
Huiii, fast wäre ich drauf reingefallen, dass zwischen zweitem Samstag im Monat und zweitem Sonntag im Monat diesmal 6 Tage Unterschied sind.
Gibt es schon fest geplante Games? Chaos in Cairo? Und wer weiss schon, dass er kommen wird?
Farin 17:
Ich weiß, dass ich auf dem Malworkshop von Jarhead in HH bin und daher mit Abwesenheit glänzen werde.
Im Februar würde ich dann gerne wieder mal vorbei scheun, falls ihr mich lasst.
Strand:
Ich bin dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln