Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (108/170) > >>

Feralus:
Schöner Abend, wenn auch zu schnell vorbei ;) CiC ist definitiv super :D :neo:

Diomedes:
Schöner Abend, schöne Spiele gleichzeitig auf 4 Platten. :thumbsup:

War nur etwas plötzlich zu Ende uns so konnte ich leider nicht noch ne Runde mit DV dranhängen. Das holen wir nach. sm_party_trink

Nettelbeck:
Muss ja nicht immer bis zum Morgengrauen gehen. War wieder lustig, wie ich fand auch super besucht und kurzweilig. Was will man mehr!
Danke an alle die die Tische so super hergerichtet haben. Wenn ihr dann auf 20 mm umsteigt, dann kann ich mehr als die Würfel mitbringen :sm_pirate_lol:
LG
Toro

opa wuttke:
Wow ! 4-CiC Spiele auf 4 Platten...das hat ja schon fast Turniercharakter. Schön, dass so viele verschiedene Gangs und Tische zur Verfügung standen, das brachte genug Abwechslung und niemand mußte etwas doppelt spielen. Muss auf jeden Fall meine Franzosen überarbeiten, gegen die rumänischen Vampire war es debakulös :sm_pirate_frown: . Vielleicht fürs nächste Mal auch noch ein oder zwei Alternativcharaktere, um lageangemessen die Gang zu verändern. Mal ´n bißchen tüfteln :wissenschaftler:

Farin 17:
War schon eine beeindruckende Atmosphäre mit den vielen Tischen und den vielen Spielern. Auch wenns hätte noch gehen können, war ich eigentlich froh, wenigstens am gleichen Tag noch nach hause gekommen zu sein.

Auch ich werde meine Ungarn listentechnisch überarbeiten. Die Hunde hab ich mittlerweile verstanden, aber die anderen Gimmicks...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln