Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (109/170) > >>

DonVoss:
Ja, das gnze hatte fast schon Con-Atmosphäre...
...bis auf den plötzlichen Aufbruch... ;(

Spiele waren etwas einseitig, ohne ne Schramme durch 2 Games gegen Monsterhunter mit meinen rom. Vamps durchspaziert.
Meine Jungs sahen nach den Games besser aus als vorher, dank vampi. Aussaugen.

Grandios wars das wir echt 4 komplette Tische gezaubert haben. Das hatte Stil... :thumbup:

@Tom
Dr. Frank wird als nächster ausgesaugt... 8o

Freu mich schon auf den April,
DV

08/15:
Asche auf die Häupter der Kreuzberger.
War echt zu früh Schluss, aber auf nem Geburtstag von nem Kumpel aufschlagen,
wenn der schon vorbei ist geht halt nicht.
Nächstes Mal geht es bis in die Puppen.
Ich fands auch schön und bin auch der Ansicht, Vampire sind heftig.
Grüße,
V

08/15:
Dann geht es schon weiter.
Was steht an? Sollen wir nicht wirklich mal ein kleines CiCarpathien Turnier machen.
Das wäre doch mit der Teilnehmerzahl und den Platten letztes Mal schon gegangen.
Einfache Trrnier Regeln sind schnell aufgestellt und dann müssen wir auch bis in die Puppen zocken.
Grüße,
V

Diomedes:
Ich weiß noch nicht genau ob ich am 14. kommen kann.

Ich bin gerade dabei mit der Hilfe von einem Kanadier, der viel CiC spielt, die Warbandlisten nochmal zu überarbeiten. Diese Version wird dann Bestand haben und sollte so ziemlich alle Unklarheiten beseitigen und auch bisher vernachlässigte Themen wie \"Vampiric Might\" umfassen. Das ganze wir vor Ostern fertig sein und hier zu Verfügung stehen. Bestehende Warbands werden aber auf jeden Fall auch in das Schema der überarbeiteten Listen passen da die Veränderungen nur Details bestehender Charactere betreffen.

Ich habe auch die \"Secret Objective\" Szenariokarten von Jet, die würden sich auch für ein Turnierformat eigenen.

--- Zitat ---Einfache Trrnier Regeln sind schnell aufgestellt
--- Ende Zitat ---
Immer her damit.

opa wuttke:
Grüße allesamt !

Findet am 15.04. der monatliche Galerietermin statt ? Wer kommt ? Was wird gespielt ? Kennt jemand die Lottozahlen für den 15. ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln