Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Farin 17:
Ich hab ja im SAGA-Fred die Basierungsdiskussion losgetreten. Von daher ist mit meinem Erscheinen ebenfalls zu rechnen.
Strand:
Ich würde gerne wieder dabei sein, um den Walisern zu zeigen, wozu man ihre Stöckchen noch alles benutzen kann, bin aber leider im äußersten Südosten der Republik unterwegs.
Cleave:
Da ich mir das Saga Regelwerk vor einer Weile geholt und tatsächlich sogar gelesen habe, würde ich gerne mitmachen.
Je nachdem, wie die eckige-vs.-runde-Bases-und-mit-oder-ohne-Multibase-Diskussion ausgeht, mit eigenen Miniaturen oder auch nicht. Meine sind auf eckigen Bases, da sie eigentlich für WAB gedacht waren, und einige stehen auch auf Multibases.
DonVoss:
Ja, schön Cleave, dass du auch mal wieder vorbeischauen willst... :thumbup:
@Bases
Die Sache is durch: Basen so wie\'s gefällt und cool aussieht.
Bin auch am Überlegen für Levies Multibases zu machen... ;)
Also bring die eckigen Jungs mit. Dann kriegen wir veiielcht mehr als 2 Spiele gleichzeitig hin.
DV... :)
opa wuttke:
Na dann schnupper ich auch mal rein. Und wenn alle im SAGA-Fieber sind seh ich mir das auch mal an. Leider stehen meine Normannen alle auf der Impetusbase, aber mal schaun, ich müsste irgendwo noch Einzelfiguren haben...wieviel brauch ich ? 12 Minis ? 16, 20, 24 ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln