Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (114/170) > >>

DonVoss:
@Opa
Cool, das de mitmachst... :thumbup:

Wir werden zu Anfang 4 Punkte-Spiele machen.
Jeder Trupp kostet 1 Punkt, den Chef gibts jeweils umsonst als Pflicht dazu, also:
4 Elite-Jungs (Wikinger Berserker, Normannische Ritter etc.)
8 Krieger (Bondis, Normannische Reiter, normannische Armbrustschützen)
12 Levies (Normannische Bogenschützen, Wikinger-Gefolgsleute mit Bogen oder Schleuder und dergleichen Gewusel)

Das Kleinste für die Normannen wären also 1 Chef und 4x Ritter. Vorzugsweise Beritten, da die Hälfte der Sonderregln der Normannen sich zu 50% auf berittene Einheiten beziehen (Niederreiter, Gallop und so).

Man könnte aber auch 4 Ritter, 8 Reiter, 8 Armbruster und 12 Bogner spielen. Dann hat man etwas mehr Fernkampf.
Naja, hoffe ich habe das einigermaßen erklärt.

Meine Welsh bestehen z.B. aus 4 Leibwächtern, 2x8 Kriegern und 12 Bogenjungs.
Widors Wikinger bestanden im letzten Spiel aus 2x4 Hirdmen und 2x8 Bondis... :)

DV

Kippie:
Moin Leute

ich wollte mal fragen ob ihr am samstag mordheim spielt,denn ich würde gerne mit mordheim anfangen und bräuchte dafür mitspieler
wenn ja würd ich am samstag bei euch vorbeischaun.

Diomedes:
Mordheim spielen wir bisher gar nicht, kannst aber trotzdem gerne vorbeikommen und dich mal umsehen oder so auf ein Testspiel irgendwo einsteigen. Udn was nciht ist kann ja noch werden.

Ich bin Samstag auch da, mehr Planung habe ich noch nicht da ich gerade erst wieder zuhause angekommen bin. Bin aber sonst zu allen Schandtaten bereit, egal ob rund oder eckig.

DonVoss:
Hilfe! Am Samstag is ja Pokalfinale: das muss ich sehen... 8o
19.15 müsste ich dafür los... ;(

Können wir früher anfangen?

DV

Cleave:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=109741#post109741 ---@Bases
Die Sache is durch: Basen so wie\'s gefällt und cool aussieht.
Bin auch am Überlegen für Levies Multibases zu machen... ;)

Also bring die eckigen Jungs mit. Dann kriegen wir veiielcht mehr als 2 Spiele gleichzeitig hin.
--- Ende Zitat ---
Das klingt doch nach dem Don, den ich kenne. :cool:
Das ganze hat mich auch schon motiviert, die fehlenden Levies und Berserker fertig zu machen.

--- Zitat von: \'Darne\',\'index.php?page=Thread&postID=109941#post109941 ---ich wollte mal fragen ob ihr am samstag mordheim spielt,denn ich würde gerne mit mordheim anfangen und bräuchte dafür mitspieler
wenn ja würd ich am samstag bei euch vorbeischaun.
--- Ende Zitat ---
Von Mortheim habe ich nichts gelesen, ich kenne aber zufällig eine Spielergruppe, die im Moment Mortheim zockt.

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=109972#post109972 ---Können wir früher anfangen?
--- Ende Zitat ---
Von meiner Seite aus wäre das kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln