Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (13/170) > >>

Wolfslord:

--- Zitat ---Gelände dafür habe ich auch und auch nen Haufen Minis.
--- Ende Zitat ---
Falls du noch was brauchst, ich hab noch 3 Deep Ones und einen englischen Lord in Jägeroutfit plus Jagdhund ;)

Also ich würde wie gesagt AE Bounty Hunter anbieten. Habe genügend Figuren, allerdings wird das Szenario wohl für 3 Leute ausgelegt sein. Hab noch keine Ahnung wie gut Multiplayer in BH funktionieren, daher will ich mal mit 3 Spielern starten.

Ich werde so 4-5 vorgefertigte Banden anbieten können (verschiedene Rassen, Equipmentlevel, Bandentypen, etc.) und die Spieler können sich aussuchen was sie spielen wollen.

08/15:
Also das MiniBeST startet doch erst um 14 Uhr am Freitag den 10.9. in der Admiralstr.17 in Kreuzberg.
Ich freue mich und schöne Grüße,
V

DonVoss:
Der Don kann nicht... :rolleyes: ;(

Ich habe mich mit meinem Tripple-Auftrag wohl leider etwas verhoben. Ich werde daher im September nicht zum Gamen kommen. Vielleicht schaffe ich es auf nen kleinen Besuch vorbei...

Euch viel Spaß.

DV

opa wuttke:
Ich komme gegen 18:30 Uhr, früher schaffe ich es nicht...

08/15:
Ich kann nämlich nur bis 16 Uhr danach habe ich Jobstress.
Also die Frage ist wer kommt wann und wie lange wollt ihr machen?
Ihr könnt natürlich länger zocken, wegen des Schlüssels ist das kein Problem.
Der müsste dann nur im Anschluss beim ML in der Oranienstrasse 3 eingeworfen werden.
Eventuell kommt dann auch der Klingenkalle vorbei und sammelt den ein oder ich kriege den zum mitspielen.
Ich bringe auf jeden Fall Gelände mit und ein Spielchen AE würde ich auch gerne zocken.
Grüße,
V
Ich muss schauen, ob ich das noch organisieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln