Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (14/170) > >>

Wolfslord:
Ich kann nicht bis in die Nacht bleiben, würde daher um 14 Uhr da sein (oder ein wenig früher zum aufbauen). Wenn 3 (2 sind auch genug) Spieler da schon da sind, würde ich da dann auch das erste Spiel AE starten (wegen 08/15). Passt das ?

Diomedes:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=68205#post68205 ---Ich kann nicht bis in die Nacht bleiben, würde daher um 14 Uhr da sein (oder ein wenig früher zum aufbauen). Wenn 3 (2 sind auch genug) Spieler da schon da sind, würde ich da dann auch das erste Spiel AE starten (wegen 08/15). Passt das ?
--- Ende Zitat ---
Bis wann planst du denn zu bleiben? Nur so als Anhaltspunkt. Ich würde auch eine Runde AE mitspielen, komme aber erst zwischen 18 und 19 Uhr.

08/15:
Ml und ich sind auf jeden Fall um 14Uhr da und wir würden gerne die erste Runde AE zocken!
Klingenkalle kommt dann auch und bleibt da. Er regelt auch das mit dem Schlüssel.
Also alle können zocken so lange Klingenkalle durchhält.
Ich bringe CiCairo Zeug und Gelände mit, da Klingenkalle da Lust drauf hat und Gegner sucht.
Ausserdem findet sich bestimmt noch eine Strange Aeons Runde. Dafür packe ich auch ein kleines Set ein.
Schreibt trotzdem noch mal wann ihr kommt, da ML und ich spätestens um 18 Uhr weg müssen und ich den Klingenkalle
da nicht so lange rumsitzen lassen will.
Schöne Grüße und auf eine schöne Zockrunde,
V

Strand:
Ich bin (wenn die Bahn das hinbekommt) um 20 Uhr da.

08/15:
Alles passt. Der Ml und ich müssen erst um 21Uhr arbeiten also alles kein Problem!
Wir sind da und die Tür kriegen wir schon zu falls wer länger bleiben möchte.
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln