Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (122/170) > >>

Klingenkalle:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=111684#post111684 ---Gamen, Grill, Fussball schaun.... :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
--- Ende Zitat ---

Klingt nach einem perfekten Tag! Ich werde voraussichtlich gegen 19 Uhr aufschlagen und spiele dann gerne noch irgendwas mit, falls noch nicht alle in Fußball-Hysterie verfallen sind. Meine CiC-Vampire bringe ich mit.

Einen Grill kann ich zur Verfügung stellen, aber leider nicht transportieren. Falls jemand ein Auto hat, könnte er den Grill bei mir abholen.

Bis Samstag  :smiley_emoticons_pirat_1:

Paintordie:
Hallo,

ich würde als Neuling auch mal hinzustoßen wollen, ist alles ein wenig unübersichtlich - ab wann genau gehts los und was wird vorraussichtlich gespielt? :D

Besten Gruß,
Max

Farin 17:
Wenn ich die einzelnen Posts richtig interpretiere, gehts um 15 Uhr los und es wird wahrscheinlich Saga gespielt.

15 Uhr sieht bei mir noch gut aus, allerdings weiß ich noch nicht, wie lange ich bleibe.

Klingenkalle:

--- Zitat von: \'Paintordie\',\'index.php?page=Thread&postID=112206#post112206 ---ich würde als Neuling auch mal hinzustoßen wollen, ist alles ein wenig unübersichtlich - ab wann genau gehts los und was wird vorraussichtlich gespielt? :D
--- Ende Zitat ---

Ja, 15 Uhr soll es mit einer Runde SAGA losgehen. Später spielen wir vielleicht noch eine Runde Chaos in Carpathia.

Neulinge sind immer willkommen. Am besten kündigst du vorher an, an was du Interesse hast. Zu vielen Systemen kann jemand Figuren bereitstellen. Natürlich kannst du hier im Forum auch Mitspieler für ein System deiner Wahl rekrutieren. Je früher du dich meldest, desto eher findest du Mitspieler.

Gruß
Christian

Paintordie:
Hallo!

Ich hätte Bock ein WAB-Spiel zu machen (habe zwar Figuren, aber keine Ahnung -> Römer) oder was in der Richtung 28mm WW2 - kann auch sehr gerne Wierd War sein :) (keine Figuren vorhanden).

Könnte man das realisieren?

Besten Gruß,
Max

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln