Clubbereich > Spielen in Berlin

\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"

<< < (123/170) > >>

Diomedes:
Da ich Nachmittags leider nciht kann und Abends kein Bock auf Fußball habe werde ich euch mal alleine spielen lassen und Agis Gear Krieg zocken.

Viel Spaß auf jeden Fall ;-)

Klingenkalle:

--- Zitat von: \'Paintordie\',\'index.php?page=Thread&postID=112279#post112279 ---Ich hätte Bock ein WAB-Spiel zu machen (habe zwar Figuren, aber keine Ahnung -> Römer) oder was in der Richtung 28mm WW2 - kann auch sehr gerne Wierd War sein :) (keine Figuren vorhanden).

Könnte man das realisieren?
--- Ende Zitat ---

Hm, da bin ich leider der Falsche für, aber es gibt ein paar Leute, die WW2 und Weird War Sachen haben und ab und zu in der Galerie spielen. Wahrscheinlich ist es für morgen zu kurzfristig, aber wenn es morgen nicht klappen sollte, würde ich 1-2 Wochen vor dem nächsten Termin hier noch mal anfragen.

--- Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=112306#post112306 ---Da ich Nachmittags leider nciht kann und Abends kein Bock auf Fußball habe werde ich euch mal alleine spielen lassen und Agis Gear Krieg zocken.

Viel Spaß auf jeden Fall ;-)
--- Ende Zitat ---

Dir auch viel Spaß!

DonVoss:
@WAB
Ich könnte meine Barbaren auf deine Römer hetzen. Alleridngs brauche ich da etwas mehr Vorlauf. Muss mich z.B. nochmal in die Regeln reinfuchsen...
Und mir mangelt es etwas an Transportkapazität. Bin schon mit SAGA schwer bepackt.

bis morgen,
DV

Paintordie:
Hey Don,

dann verschieben wir das aufs nächste Gallerietreffen :), bis dahin sollte ich auch ein paar Regeln gelesen haben :)

Besten Gruß,
Max

Farin 17:
15 Uhr ist für mich nicht schaffbar, Fußball kuck ich woanders. Dann bis zum Juli-Termin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln