Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
DonVoss:
Kann auch nicht.
Aber vielleiht schaffen wir ja einen Zwischentermin...:)
Don
Klingenkalle:
Diese Woche sieht es bei mir leider auch schlecht aus. Ich erkundige mich aber mal, ob ein anderes Wochenende frei ist.
Leider kann ich auch in absehbarer Zeit nicht garantieren, jeden 2. Samstag im Monat den Schlüsseldienst für die Galerie zu übernehmen. Wir müssen also noch mal über die weitere Planung sprechen. Ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. Wir finden mehr Leute, die sich mit dem Schlüsseldienst abwechseln. Das müsste natürlich mit der Galerie abgeklärt werden.
2. Wir veranstalten unregelmäßige Treffen in der Galerie, für die wir jeweils passende Termine absprechen.
3. Wir behalten den regelmäßigen Termin bei, aber wechseln je nach Verfügbarkeit die Veranstaltungsorte.
Thomas Kluchert:
Ich persönliche finde Nr. 2. am besten. Gibt es denn andere Orte, um Nr. 3. zu ermöglichen?
Klingenkalle:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=148159#post148159 ---Gibt es denn andere Orte, um Nr. 3. zu ermöglichen?
--- Ende Zitat ---
Ich denke da zum Beispiel an das Battlefield oder das Funtainment, aber vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Für Nr. 3 spricht, dass es sich als schwierig erwiesen hat, Termine abzusprechen. Es ist einfacher, sich einen festen Termin zu merken und freizuhalten.
Wilhelmshöher:
Ich denke auch, dass ein fester Termin sinnvoller ist. Dann kann jeder versuchen, sich den frei zu halten.
Dass es dieses mal bei so vielen nicht klappt ist natürlich ärgerlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln