Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Mandulis:
Naja, dann habe ich immerhin mehr Zeit meine Muties zu bebunten. :D Jezzails putzen Männer!
widor:
Ich würde auch am liebsten gerne bei den regelmäßigen Terminen bleiben - das gab mir etwas Planungssicherheit...
Alternativ kann man dann ja noch zusätzliche Termine durchführen, sobald Lust und Laune dafür vorherrscht.
opa wuttke:
Bin auch für die festen Termine, weil ich Spontanität im Augenblick gut planen muß :rolleyes:
Die Wochenenden sind im Moment aber ohnehin belegt, ich hoffe, im November ein oder zwei freihalten zu können.
Klingenkalle:
Danke für die Rückmeldungen. In der Zwischenzeit habe ich auch außerhalb des Forums mit ein paar Leuten geredet und daraus ergeben sich zwei konkretere Vorschläge, die ich hiermit zur Diskussion stellen möchte.
1. Die Mieter der Galerie könnten dafür sorgen, dass jemand anderes den Schlüsseldienst übernimmt, wenn ich und 08/15 keine Zeit haben. Den Aufwand wollen sie aber nur betreiben, wenn monatlich mindestens 20 Euro als Mietbeteiligung hängen bleiben. Wenn wir uns darauf einlassen, müssen wir monatlich das Geld zusammenkratzen und hätten dafür die Gewissheit, jeden Monat zu einem festen Termin in der Galerie spielen zu können.
2. Wir verlegen den regelmäßigen Termin ins Battlefield. Damit stünden sowohl Ort und Zeit fest und die Veranstaltung hängt nicht an einzelnen Personen. Zusätzlich könnten wir unregelmäßig, aber ca. alle 3 Monate einen Spieltag in der Galerie organisieren, bei dem wir thematische Schwerpunkte setzen oder Präsentationen organisieren könnten, sozusagen als Mini-BEST. In der Vergangenheit waren die monatlichen Treffen ja teilweise nur spärlich besucht, während es nach einer längeren Pause größeres Interesse gab.
Was meint ihr?
opa wuttke:
Ich könnte mich sowohl mit Alternative 1.) als auch 2.) anfreunden, was so viel heissen soll wie: Ich stütze das Mehrheitsvotum.
Und ja: falls 1.) dann geb ich auch etwas dazu...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln