Clubbereich > Spielen in Berlin
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
Wilhelmshöher:
Ich finde Idee Nr.2 noch besser. Vor allem die Idee mit kleinen thematisch passenden Präsentationen finde ich gut! :)
Besten Gruß
Moritz
Strand:
Ich kann mit beiden Varianten Leben und halte 20 Euro/Monat für eine beheizte Galerie für durchaus angemessen.
widor:
Variante 2 kann halt auch nach hinten losgehen...vorausgesetzt, Don stellt nicht immer alle Präsentationen :whistling:
Mir ists aber auch gleich, würde bei Variante 1 auch etwas spenden...wird die Galerie eigentlich von nem e.V. betrieben - gibts dann ne Spendenquittung :D
Wenn jetzt sowieso Geld gesammlet wird, könnte man ja fast wieder das Thema \"Club\" angehen...
Thomas Kluchert:
Kleine Präsentationen wären was Feines, aber bei nem engeren Thema wären die meisten möglichen Präsentationssteller wahrscheinlich wieder raus.
--- Zitat --- Wenn jetzt sowieso Geld gesammlet wird, könnte man ja fast wieder das Thema \"Club\" angehen...
--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich das Thema Club total wichtig finde, ist es wohl ein Unterschied von 2€ im Monat zu 10-20€ pro Person für einen echten (Club-)Raum...
opa wuttke:
--- Zitat ---...vorausgesetzt, Don stellt nicht immer alle Präsentationen
--- Ende Zitat ---
Könnte was dran sein... ;)
--- Zitat ---Wenn jetzt sowieso Geld gesammlet wird, könnte man ja fast wieder das Thema \"Club\" angehen...
--- Ende Zitat ---
Wollen wir nicht erst mal schaun, ob mer auf die 20 kommen ? :whistling: :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln