Hallo zusammen,
jetzt habe ich es doch endlich mal geschafft mich auch in diesem Forum anzumelden (es ist ja nicht so als hätte ich schon genug mit dem Durchforsten anderer TT Foren zu tun). Ich bin knappe 27 Lenze jung und komme aus dem schönen Düsseldorf (<--- Kölner dürfen sich hier selbstverständlich getrost jeglichen Kommentar sparen

). Mit historischem Tabletop hatte ich bisher so gut wie keinen direkten Kontakt. Allerdings steigt hier in letzter Zeit mein Interesse deutlich. Bei den üblichen Verdächtigen habe ich alles mögliche schon einmal zumindest angespielt. D.h. Warhammer Fantasy und 40K, Warmachine/Hordes, Infinity, Necromunda, Blood Bowl usw. Zur Zeit beschränke ich mich jedoch auf WH40K und Warmachine.
Angefangen hat alles aber wohl nicht mit dem Spielen sondern mit dem bemalen der Miniaturen (vor ca. 13-14 Jahre .. verdammt so lange mach ich das schon?). Das ist jetzt immer noch einer der wichtigsten Aspekte bei der ganzen Sache für mich da ich erst vor ca. 3 Jahren überhaupt angefangen habe die Spiele auch einmal zu spielen

Ich hoffe hier im Forum einighe schöne Inspirationen zu finden und vielleicht auch ein bischen mehr übers historische Tabletop zu erfahren. Alles in allem freu ich mich schon drauf hier mal zu stöbern.
Gruß
O.