Spezielle Regelsystem > Field of Glory
FOG Renaissance Vorstellung in Wargames Illustrated #272
Robert E. Lee:
Da bin ich mal gespannt ob es mir besser gefallen wird als das normale FoG, auch wenn ich stark daran zweifele das dem so ein sein wird :rolleyes: .
@ Siam Tiger
Wenn du FOG mit 28mm Minis spielen willst braucht du einen ziemlich großen Tisch :D .
Mehrunes:
Eigentlich nicht. Nur weniger Punkte.
Dir gefällt FoG nicht? Wolltest du nicht sogar mal ne Armee aufgebaut haben? Hast du denn schonmal gespielt?
Wellington:
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=62585#post62585 ---Klasse, da freue ich mich schon drauf :thumbsup:
Bernhard, gefällt dir die Epoche ?
--- Ende Zitat ---
Naja nach dem Ökomenischen Kirchentag fand ich plötzlich den 30jährigen Krieg wieder sehr interessant :verrueckt:
Ne Tilly oder Wallenstein Armee würd mir schon gefallen, aber man hat dann doch wieder niemand zum Spielen. Ich komm aber gerne mal Ulm zum Spielen :thumbup:
Robert E. Lee:
@ Mehrunes
--- Zitat ---Dir gefällt FoG nicht?
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz, es gibt einfach andere Systeme dir mir besser gefallen. FOG gehört zu den wenigen Regelwerken die mich beim lesen demotivieren ;) .
--- Zitat --- Wolltest du nicht sogar mal ne Armee aufgebaut haben?
--- Ende Zitat ---
Das stimmt und die Armee steht auch im Keller, wie so manch anderes Projekt :whistling: .
--- Zitat ---Hast du denn schonmal gespielt?
--- Ende Zitat ---
Nein, was ich mangels Möglichkeit auch auf absehbare Zeit nicht machen werde.
Mehrunes:
Na, die Spielpartner wären aber ganz in der Nähe. ;)
Und wie bei sovielen Regelwerken gilt auch bei FoG: Lieber zeigen lassen als selber anlesen.
Also wenn du doch mal Lust hast, sag einfach Bescheid.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln