Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 20:14:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW: Ungarische 38t Panzer  (Gelesen 1547 mal)

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
FoW: Ungarische 38t Panzer
« am: 20. Juni 2010 - 00:08:44 »

Meine Ungarntruppe fĂŒr die Ostfront nimmt Gestalt an: 7 38t Panzer bilden den Kern meiner Panzerkompanie. Ob die Blechdosen irgendwas reißen können steht natĂŒrlich in den Sternen, da die Russischen Spieler sicherlich den ein oder anderen T34 ins Feld fĂŒhren werden. Wie auch immer, die panzergrauen Tschechenpanzer waren sehr angenehm zu bemalen, wenngleich die MGs ein unglaubliches Gefummel waren. Hier ein paar Bilder und ein Link zum Blogpost:

http://blog.unfinished-armies.de/2010/06/hungarian-tank-platoon-harckocsizo-platoon/

Dave

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 611
    • 0
« Antwort #1 am: 20. Juni 2010 - 09:55:45 »

Schlicht und einfach in der AusfĂŒhrung, aber toll im Gesamtergebnis. Es gibt einfach historische Farbschema, die relativ unspektakulĂ€r sind.
WĂŒrde gerne mal mit meinen russisches T-26 und T-70 gegen deine UNgarn antreten....vielleicht haben wir ja nochmal die Gelegenheit, unsere Klingen ausserhalb von Megaspielen auf der Sommerwind zu kreuzen :ninja:  :ninja:
Beste GrĂŒĂŸe,

David

Gorac

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 292
    • 0
« Antwort #2 am: 20. Juni 2010 - 09:56:54 »

szép

Machine Head

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 443
    • 0
« Antwort #3 am: 20. Juni 2010 - 11:39:43 »

Gute Arbeit!

Bild 1 könnte auch eine Originalfotografie aus einem Buch sein. Machen in der Gruppe viel her. ^^

Axebreaker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
« Antwort #4 am: 20. Juni 2010 - 20:04:28 »

Very nice! :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Aquarius

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 195
    • 0
« Antwort #5 am: 21. Juni 2010 - 20:04:57 »

Gefallen mir sehr gut! Schlicht, aber \"elegant\".

Sogar mit Funk!? Ausstattung de luxe! Wo haben die denn noch Platz fĂŒr die GerĂ€te in den Blechdosen ...

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
« Antwort #6 am: 21. Juni 2010 - 20:50:08 »

Sehr schick :thumbup: Ich mag die 38t\'s ja sehr, hatte nur bis jetzt noch keinen Verwendungszweck.

virago

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
« Antwort #7 am: 21. Juni 2010 - 23:24:36 »

Sehr hĂŒbsch und vor allem charaktervoll. Ich bin ein Fan der frĂŒhen \"Schrottpanzer\", die haben einfach was ganz besonderes.

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #8 am: 22. Juni 2010 - 10:02:19 »

Vielen Dank die Herren!

Dave, das hört sich gut an. Falls Du mal in Frankfurt bist, melde Dich!

Gorac, Köszönöm szépen!

Machine Head, danke fĂŒr das Fotografiekompliment! Das lĂ€uft sehr gut rein!

Aquarius, ich habe nur Fotos mit Antennen gefunden. Ich habe mich auch gefragt, ob wirklich jeder \"Panzer\" eine Funke hatte, oder nur der ZugfĂŒhrer. Falls da jemand genauere Informationen hat, reiße ich gerne noch die ein oder andere Antenne ab.

Tellus, Early War kommt bald, da könntest Du Deiner Leidenschaft frönen.

Virago, genau. Diese Dinger sind einfach was besonderes. Die Russen sahen das ĂŒbrigens anders und haben die Dinger bei Uryv zusammen geschossen. Auch die von deutschen Besatzungen gefĂŒhrten 38t waren da keine Ausnahme.

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.173
    • 0
« Antwort #9 am: 28. Juni 2010 - 17:51:20 »

Toll, Tankred! Sehr schöne Panzer, hervorragend bemalt und ausgestattet. Ich finde die Dinger, gerade in ihrem schlichten panzergrau, extrem sexy.
Viel toller als das Deutsche-Ingenieurskunst-lĂ€uft-Amok-Zeugs aus der Late War Epoche mit ihrer ĂŒberkandidelten Flecktarnbemalung.
Stil zeigt sich in der Schlichtheit.

Mit der Rundumverteidigung, die du auf dem zweiten Bild angedeutet hast, wirst du sicher taktisch bahnbrechende Erfolge gegen die russischen Panzer feiern.  :D
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: