Allgemeines > Tabletop News
Neuigkeiten von Immortal [28mm]
Robert E. Lee:
Ich bleibe dabei, da gibt es besseres ;) . War hier eigentlich der gleiche Mann am Werk wie bei den Plastikgriechen ?
Regulator:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=63023#post63023 ---Ich bleide dabei, da gibt es besseres ;) . War hier eigentlich der gleiche Mann am Werk wie bei den Plastikgriechen ?
--- Ende Zitat ---
Geschamcksache eben, jedem dem was jeder will ;) Und Ja: Der Macher ist ebenfalls Stephen May.
Antipater:
In der Tat, Geschmackssache. Merkwürdigerweise gefallen mir die Plastikhopliten deutlich besser als die meisten von Immortals Zinnfiguren. Toll finde ich aber, wieviel Recherche der Betreiber in die Miniaturen investiert.
PS: Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Tutorials, Stephan! Baust du die Modelle tatsächlich vor der Bemalung zusammen? Sind die Riesenschilde da nicht hinderlich?
Regulator:
Ich denke, es liegt einfach daran, das man Plastik 1)besser detallieren kann als Zinn und 2)in der dreifachen Größe geknetet wird als der Master einer Zinn Mini. Die Zinnminis sind natürlich nicht von Foundryqualität, aber sicher mit SHQ, Newline, A&A und Crusader auf einer Längenbreite. Ich habe drei Hopliten Boxen hier, sowie einen Haufen Skirmisher hier, die nru warten, angemalt zu werden.
@Antipater: Danke :). Ich bau mir meien minis immer zusammen. Ich bin erstens faul und zweitens überdeckt der Schild ja nur die Details, die man nicht sieht ;) Also warum sollte ich diese anmalen? Das Schild ist zwar auf der Rückseite super detaliert, aber in meinen Augen eigentlich umsonst.
Stephan
Robert E. Lee:
--- Zitat ---1)besser detallieren kann als Zinn und 2)in der dreifachen Größe geknetet wird als der Master einer Zinn Mini.
--- Ende Zitat ---
Das darf in dem Fall wohl kaum als Entschuldigung gelten, wenn ich mir die teilweise sehr merkwürdigen Assyrer und Kavalleristen anschaue fällt es mir schwer zu glauben das die Griechen von ihm sind :sm_pirat_confused: . Naja villeicht helfen ihm die 3ups tatsächlich in dem Maße :rolleyes: .
Die 1 halte ich übrigens teilweise für ein Gerücht mit Details glänzt für gewöhnlich immer Zinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln