Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 18:35:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: bob1: Start frei!!!!!!  (Gelesen 1625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
bob1: Start frei!!!!!!
« am: 21. Juni 2010 - 11:33:47 »

Ich würde einfach mal ein .45/Strange Aeons BoB-Szenario frei nach Hugo Pratt als erneuter Einstig anbieten wollen.
Jeder braucht seine drei Hauptleute (Erzählerische Figuren ect.). Die sollten ja inzwischen schon Farbe haben.
Den Rest packe ich auf die Platte.
Bitte meldet euch hier an und teilt euren Ungefähren Zeitplan für Mitte Juli-Mitte August mit.
Ich inszeniere jetzt so einen schleichenden Anfang, vielleicht bekommt der Oli ja dann doch Lust auf die Multiplayers
und ich könnte mir auch vorstellen zwischendurch eine Kartenbasierte Kampagen laufen zu lassen.
Ich hoffe wir kriegen auf diese Weise das gebeutelte Thema BoB doch noch in Gang. Ich würde dann ab August einen SA im Monat im BB
buchen und wir würden uns endlich wieder monatlich für eine Kampagen treffen. Was ich schon länger vermisse.
Bitte meldet euch sollte daran Interesse bestehen. Wenn nicht lassen wir das Thema halt sausen.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
bob1: Start frei!!!!!!
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010 - 12:24:32 »

Hi,

freut mich, dass das Thema BoB zumindest noch zuckt. Wie allerdings angekündigt ist bei mir Juli und August (Klausuren und Urlaub) im Grunde nicht verfügbar. Ab September habe ich wieder genug Zeit. Meine Armee steht ja schon seit Monaten, also ich bin für alles gerüstet. Strange Aeons würde ich auch gerne mal wieder in BoB spielen, kann da auch gerne nochmal leiten.

Monatliches Treffen und vll eine kartenbasierte Kampagne finde ich sind gute Ansätze.
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
bob1: Start frei!!!!!!
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010 - 19:51:50 »

Tach !

Zurück aus´m Urlaub sind zwischenzeitlich auch meine restlichen Russen im BFB angekommen, die ich dieser Tage abhole...dann \"nur\" noch bemalen :rolleyes:
Für ´ne zünftige .45/Strange Aeons-Runde bin ich auf jeden Fall zu haben, die Charaktere hab ich (au weia, ich wollt ja schon vor Wochen meine Hintergrundstory an xo schicken :whistling: ).
Terminlich könnt es im Juli/August bei mir noch mal eng werden, da ich 3 Wochen nicht da bin, aber da kriegen wir schon was gebacken...

Also am 3.7. könnt ich (zu früh, wa ?) und höchstwahrscheinlich auch noch am 10.7., dann wieder erst Anfang August...

Gruß

Opa
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
bob1: Start frei!!!!!!
« Antwort #3 am: 21. Juni 2010 - 23:14:44 »

ich mag ab Ende Juli spielen...gerade wenn es jetzt soviele Räuber/Verbrecher gibt, die die Erde von Mütterchen Russland verschmutzen muss die Rote Armee endlich gründlich aufräumen  :vinsent:
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
31.7 klingt da ganz gut für einen Prolog!
« Antwort #4 am: 22. Juni 2010 - 12:13:27 »

Ich checke mal meine Termine und dann machen wir einfach einen kleinen Einstieg Anfang August.
Allerdings liegt da auch schon Dons richtiger Starttermin. Ich will dem natürlich dazwischen funken.
ich würde sagen am 31.7. mache ich im BB einen Art Teaserdie Story muss nicht kann aber mit unserem Haupthandlungsstrang zu tuen haben.
Wenn de Lust auf einen Prolog zu deiner Story hast melde dich mal Don!
Grüße,
V
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1277207356 »
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
bob1: Start frei!!!!!!
« Antwort #5 am: 22. Juni 2010 - 12:17:25 »

Zitat
Ich will dem natürlich dazwischen funken.
Na toll... :vinsent:

:P :D ...DV
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
RE: 31.7 klingt da ganz gut für einen Prolog!
« Antwort #6 am: 22. Juni 2010 - 13:20:04 »

Zitat
31.6. mache ich im BB einen Art Teaserdie Story
oh, da mache ich mit, kannst du mir sagen, ob der 31.6. vor dem 29.Februar 2011 liegt oder danach  :D

Muss dass denn unter der Woche sein? Dann möchte ich wenigstens ganz,ganz viele Fotos haben
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!
« Antwort #7 am: 22. Juni 2010 - 13:50:46 »

Vieln Dank Widor Man :wacko: Bin wohl etwas verwirrt!
der 31.7. ist doch ein Samstag? :verrueckt:
Ich werd bekloppt.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
bob1: Start frei!!!!!!
« Antwort #8 am: 22. Juni 2010 - 14:04:39 »

Das mit der Intro-Story ist ne gute Idee, aber ich denke die Termine liegen zu dicht beieinander... ;( :S

Lass uns die ersten Samstage im Monat für die BoBMP aufheben. Bei mir sind zumindest 2 Samstage hintereinander schwer möglich.

Meine Ideen zur Story kommen Mitte Juli... :)

DV
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Terminvorschläge?
« Antwort #9 am: 23. Juni 2010 - 11:09:25 »

@ Don: Dann mach du doch mal einen Termin-Vorschlag für den Prolog.
Der kann ja theoretisch auch schon in zwei/drei Wochen sein. Icvh fände es ansonsten schön so einen kleinen
Einstieg mit wenigen Figuren zu inszenieren. ich könnte mir ne Indoor Geschichte vorstellen, bei der mehrere Parteien auf
die ersten Teaser zu deiner Geschichte stossen. Aber Storyboss bist du und ich bin freudig gespannt.
Schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
bob1: Start frei!!!!!!
« Antwort #10 am: 23. Juni 2010 - 12:07:42 »

Dann wäre ich für den 24.07.

DV... :)
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Na dann geht es am 24.7. BoB-mäßig los!!!
« Antwort #11 am: 23. Juni 2010 - 12:42:46 »

@Don: Wann treffen wir uns für nen T&T Fahrzeugtest?
@all: Biitte meldet euch für ne Runde BoB-Micro Skirmish am 24.7. im BB.
Ihr braucht 2-3 Minis und und zwar am besten die Bosse eurer BoB Armeen.
Welches System über euch hereinbricht sehe ich dann noch mal.
Eventuell gebe ich auch Flying Lead mal ne Chance.
Bis jetzt bevorzuge ich aber .45 oder Strange Aeons.
Ich freue mich auf den Prolog zu unserer endlich wieder regelmäßig stattfindenden Kampagen.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!