Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 16:17:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue Warhammer Grundbox...  (Gelesen 3067 mal)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
Neue Warhammer Grundbox...
« am: 21. Juni 2010 - 15:30:16 »

Nachdem ich heute die neue \"Blood-Island\"-Box im Laden gesehen habe, werde ich wohl doch wieder mit WH anfangen...
Ich habe mal mit dem Handy ein Foto der Box geacht, leider etwas unscharf...

Ich finde der Hochelf am Pddel ist ganz gut dargestellt... :thumbsup:

DV

xothian

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010 - 15:35:01 »

ich find die perspektive einfach schlecht gewaehlt ... bin besseres artwork gewohnt, besonders bei diesen GW preisen

warum kann der typ nicht auf die \"kamera\" zu paddeln ... aber was will man schon von dummen hochelfen erwarten

eek, eek!
ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010 - 15:44:29 »

Offenbar bewaheheitet sich das gerĂŒcht, daß das neue Warhammer wieder die etwas reifere Spielergeneration ansprechen soll. :D
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

JOC

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
« Antwort #3 am: 21. Juni 2010 - 17:17:39 »

Genau, GW wagt damit den wichtigen evolutionÀren Schritt - weg von zerbrechlichem Kunststoff - hin zu soliden Pappfiguren.
DafĂŒr bleiben die Preise noch 3 Monate ohne Erhöhung.

\"Nach langem Playtest mit dem neuen Regelwerk viel uns auf dass wir immer zu zweit spielten. Da kam uns die klasse Idee 2D-Pappmarker zu nehmen, da sie auch zwei Seiten haben, und damit jedem was fĂŒr`s Auge bieten. Die vielen 3D-Ansichten der alten Miniaturen wurden niemals voll ausgenutzt.\"
* Gav T.

Die feschen Pappminis der Elite, Seltenen, und ĂŒberhaupt nĂŒtzlichen Einheiten werden durch einen neuen White Metal ĂŒberzug vor Korrision bewahrt. Dadurch wurde es möglich 2er Sparpacks zum Preis einer Regimentsbox anzubieten.

SlebstverstÀndlich am schönsten mit Originalgrundierung und Originalfarben. Jetzt auch Baseballcap-Black, Paddle-Boat-Brown und Blondie`s-Boobs-Flesh.