Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 14:35:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Irgenwie bin ich zu blöd...  (Gelesen 3070 mal)

Geronimo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Irgenwie bin ich zu blöd...
« am: 21. Juni 2010 - 22:39:13 »

Hallo Leute,

ich will mir unter Yahoo die aktuellen LotR Rules für Warlord Römer und kelten runterladen. Ich habe mich dazu unter Yahoo angemeldet. Nun erscheint immer wieder folgende Meldung:

To confirm your membership and activate Web Access for this group, we need to verify your email address so it can be associated with your Yahoo! account.

Email addresses:
Enter the email address where you currently receive messages from group LOTRvariants and click Add. A verification email will be sent to confirm the address belongs to you and complete your Web Access activation.

Example: joe@domain.com

Note: the following email addresses are also listed in your Yahoo! account but are not subscribed to this group. To make additional subscriptions to the group LOTRvariants with one of the following addresses, do not use the form on this page. Instead, send a separate subscription request email from one of these addresses to: LOTRvariants-subscribe@yahoogroups.com

Ich gebe meine Mail Adresse ein, klicke aud Add und...dasselbe Fenster erscheint wieder und wieder.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!
Geronimo

Murphy

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010 - 22:48:49 »

Eigentlich sollest Du eine E-Mail an die Adresse, die Du angegeben hast, bekommen... Hast Du die erhalten?
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Geronimo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010 - 23:29:07 »

Leider nein...

Grenadier Christian

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 21. Juni 2010 - 23:39:47 »

Hast du evtl. einen Scriptblocker laufen? Bei Yahoo sind mittlerweile einige Sachen sehr Javalastig (was mir persönlich auch sauer aufstößt), und es könnte sein, dass dieser Verifikationsvorgang ebenso über Javascript läuft, aber durch die Blockade nicht korrekt ausgeführt wird. In dem Fall müsstest du zeitweilig für die Seite den Blocker deaktivieren oder eine Ausnahme hinzufügen.
Hasta la Beuteltier siempre!