Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Erster monatlicher Multiplayer am 7. August

<< < (4/7) > >>

DonVoss:
Habe ich alles auf dem Schirm.
Die fiesen Chinesen sind bereits in die Szenario-Planung integriert... :)

DV

opa wuttke:
Wunnebar !
Komme mit den angekündigten zwei 10er-Trupps plus Maxim. Kavallerie muß leider mangels Masse ausfallen, aber ich arbeite dran :D
Fahrzeug ist auch noch in der Bestellung, kann auch noch etwas dauern, da laut BFB diese noch nicht raus ist. Ich würde stattdessen etwas halbwegs Passendes mitbringen (muß ich heut noch rasch basen :rolleyes: )

Gruß

opa

widor:
DV benötigst du irgendwelche Armeelisten vorher? Ansonsten orientiere ich mich an dem, was du im ersten Post geschrieben hast

Muss leider gegen 13:00 Uhr wieder los, versuche deswegen pünktlich da zu sein  :)

HeinzKnitz:
Moin Moin,

spät aber immerhin möchte ich mich bei Spielleiter und Mitspielern für das klasse
Spiel am Samstag bedanken, nicht zuletzt bei unserem Neuzugang Klingenkalle. :thankyou:
Explosionen, Pulverdampf, Zweck-Diplomatie und bei den Kommissaren Personal-Kritikgespräche
mit aufgesetztem Lauf. Meine Italiener konnten als Wolfsfutter herhalten, machten auf Gleisen
und am Wasserturm Feuerwerk und wussten mit Panzer-Kreisfahrten zu belustigen. Feine Runde. :D

Obwohl BoB wohl schon bei einigen totgesagt war, kann man dies als Hechtsprung aus dem Grab
bezeichnen. Mehr davon :neo:

Gruß,
Heinz

08/15:
Vielen Dank an den Don dir die Spieleitung und die wunderbar erzählerisch spielenden Mitspieler.
Ich schwöre auf die Krone, das Peter the Painter zur Strecke gebracht wird. Nichts kann die Historische Gesellschaft stoppen.
Ich freue mich auf mehr!
Und wie schon Angeboten bin ich gerne bereit für die Langstreckentauglichkeit der BoB-Kampagne meinen Teil zu tun und
auch ab und an zu spielleiten.
Ich freu mich auf den nächsten Termin und Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln