Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Erster monatlicher Multiplayer am 7. August

<< < (5/7) > >>

opa wuttke:
Genau: Totgesagte leben länger...die nächsten Minis sind schon in Arbeit und ja: Ich hab mir heute neue Unterlegscheiben geholt. Durchmesser 10mm--->jetzt bekomm ich den ganzen Squad in eine Feuerlinie :D .

Alle Macht den Räten !

Cleave:
hat Spaß gemacht.
Danke an alle für den Einblick. (jetzt habe ich endlich ein paar Gesichter zu den Namen und Avataren)
:thankyou:

Was mich beeindruckt hat, waren die grenzenlosen Möglichkeiten, die der Score Check bietet. Daran hätte ich beim ersten Lesen des Regelbuches gar nicht gedacht.

Grüße,
Cleave

DonVoss:
Mir hats auch großen Spaß gemacht.
Danke auch für die Nachsicht mit dem Szenario, dass für die ein oder andere Partei sehr schwer zu gewinnen war. Naja, muss mich da erst wieder einfuchsen...

Ich war im Endeffekt doch überrascht wie gut wir mit 5 Spielern+Spielleitern zu Rande gekommen sind. Eigentlich ja zuviel auf so einem Tisch, aber mit der beschränkten Truppenzahl und guter Moral ging es doch... :thumbup:

--- Zitat --- ...wunderbar erzählerisch spielenden Mitspieler...
--- Ende Zitat ---
Das fand ich auch seeehr cool... :thumbsup:

@08/15
Dein Angebot auch mal zu Leiten nehme ich gerne an... sm_party_prost1

Okay, nächster Termin könnte die 2. Septemberwoche werden. Am 4. bin ich leider ubkömmlich und es gibt n paar andere Kandidaten denen die 2. Woche auch lieber war. Sagt mal was ihr davon haltet...

der Don

HeinzKnitz:
Moin,

der 11. September entfällt, Geburtstag in der Familie.

Gruß,
Heinz

Diomedes:
Im September bin ich auch dabei!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln