Naja, mal den Teufel mal nicht an die Wand. Bei mir sah es vor 4 Semestern auch so aus... Abizeit war toll, man konnte ohne viel Lernen gute Erfolge erzielen, danach dann Uni, neue Wohnung, eventuell neue Stadt etc. Da kommt sicher einiges zusammen udn auf dich zu. Aber lass dir soviel gesagt sein, auch ich bin davon ausgegangen kaum noch was fĂŒrs Hobby tun zu können und hatte mich seinerzeit wegen Umzug von meiner alten Spielerrunde ebenfalls verabschiedet.
Aber nach ein paar Wochen Eingewöhnung war ich wieder voll dabei. Inzwischen bin ich mindestens jedes zweite WE wieder in der alten Spielerrunde (80 Kilometer Entfernung) und schaffe es auch hobbytechnisch voran zu kommen.
Soll heiĂen: Du wirst irgendwann wieder die Zeit finden um ins Hobby zurĂŒckzukommen. Zwar wird es wĂ€rend des Studiums des öfteren vorkommen, dass andere Dinge wichtiger sind was aber nicht bedeutet dass du garkeine Zeit mehr haben wirst.
ich rate dir auch dazu nichts weg zu werfen, dich jetzt erstmal auf die neue organisation einzulassen und dann wenn etwas Zeit vergangen ist dich wieder an das Hobby zu trauen

Und PS:
Im Studium ist es noch viel wichtiger Ausgleich zu finden als in der Schulzeit. Ich weià ja nicht was du studieren willst, aber wenn es zB sehr viel mit Theorie und/oder Mathe zu tun hat ist es nicht verkehrt etwas kreatives als Ausgleich zu tun. da dann das AlltÀgliche Denken nicht so eintönig verlÀuft