Kaserne > Basteln und Bemalen

Details der Briten bemalen

(1/3) > >>

Hochmeister:
Hallo zusammen, ich bin mometan an meinen Briten für die Napoleonischen Kriege dran und muss sagen, verdammt viele Details^^
Gibt es da tipps um die schnell zu bemalen? Die meistens Details sind in Weiss und das nervt nach 20 Miniaturen gewaltig :D

Black Hussar:
Jipp...die sind wirklich aufwendig zu bemalen...Verdammt viel Weiß!  Mir ist auch noch nichts eingefallen, außer, dass ich vielleicht statt 3 Layern nur 2 malen werde.
Machst du 6,10,15,20 oder 28mm?

Hochmeister:
Du Layerst bei denen?^^ Ne also ich möchte die schon recht schnell fertig haben , also grosse kunst mache ich bei denen nicht :sm_pirate_biggrin:
Zu deiner frage, ich habe 28mm Victrix.

Black Hussar:
Schnell fertig ist bei mir so eine Sache...:) Aber ja, ich layere. Meist 3-4 Schichten...Ich werde demnächst aber auch versuchen, mal eine Einheit zu dippen, wenigstens für den Spieltisch...
ich male jetzt nämlich schon eine ganze Weile an meinem ersten Battalion (24 Plastik Perrys), natürlich mit den üblichen Unterbrechungen/Ablenkungen
durch andere Projekte...
Vielleicht solltest du den AP-Dip oder die GW-Washes in Betracht ziehen. Es gibt ja auch von Vallejo Washes,
die ähnlich denen von GW sind. Die Washes schattieren eigentlich sehr schön. Aber auch da würde ich nicht herumkommen, noch ein Highlight malen zu wollen...Immerhin könnte man so bestimmt ein paar Malschritte einsparen.

Bukowski:
ich habe gestern meine erste kommandobase engländer gemalt und dann gedippt. für den spieltisch absolut ok. eigentlich sogar richtig gut.bei dem quatre bras projekt werde ich bis nächstes jahr etwa 600 von den burschen malen. schichten ??? keine chance..... stell heut abend mal ein foto rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln