Kaserne > Basteln und Bemalen

Details der Briten bemalen

<< < (2/3) > >>

Hochmeister:

amsvartnir: Hochachtung das du die layerst, da habe ich keine nerven für, das mache ich nur bei Einzelminiaturen aber nicht bei sovielen minis^^
Den army Painter benutze ich ja, aber da komme ich um das weiss mal trozdem nicht drum rum :D

Bukowski: Da bin ich ja mal auf Bilder gespannt, ich habe heute mal einen mit GW Badab Black abschattiert, ich muss sagen, das passt absolut nicht zu den miniaturen, Die restlichen werden auch alle gedippt^^

sharku:
also ich male immer die grundfarben auf, dann gehe ich mit washes rüber von gw um die tiefenwirkung zu kriegen! danach helle ich dann die details nochmal mit einer schicht farbe auf!

habe so relativ gute ergebnisse! ich finde meine minis eigentlich recht hübsch, muss amsvartnir mal beurteilen, der kennt die ja!
wenn ich mich ransetze brauche ich pro regiment (24 perrys) so ca ne woche.... also pro abend so 1-2 std

WCT:
es gibt von vallejo ne graue wash die müsste dafür toll sein... :)

Robert E. Lee:
@ Hochmeister
Grundierst du überhaupt in weiß ?

Hochmeister:
Alles keine schlechten ideen^^
Aber Washes kann man ja zur not selber machen mit Verdünner oder Wasser, das geht auch, aber das hilft mir nicht beim Weiss malen^^
@ Robert: Weiss grundiere ich die Miniaturen grundsätzlich nicht, das wird bei mir immer sowas von rau, da bekomme ich gänsehaut so rau wird das.

@     sharku: Respekt, eine Woche pro Battalion, da bin ich immer noch drann wenn du schon lang fertig bist^^
Habe mir schon überlegt nur das nötigste zu machen und manche sachen weg zulassen, da man das sowieso nicht sieht aus einem meter oder mehr entfernung nicht zu sehen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln